Betäuben
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Cali
- MIA Team Member
- Beiträge: 8816
- Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Betäuben
Wie betäubt man den zuverlässig Monster?
Mit einer Armbrust geht es gut mit der Betäubungsmunition aber mit dem Langschwert?
Mit einem Kurzschwert/Messer sollte es auch gehen, ich hacke aber lieber mit dem Zweihänder durch die Gegend und da sind die Viecher immer gleich tot
Mit einer Armbrust geht es gut mit der Betäubungsmunition aber mit dem Langschwert?
Mit einem Kurzschwert/Messer sollte es auch gehen, ich hacke aber lieber mit dem Zweihänder durch die Gegend und da sind die Viecher immer gleich tot
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Knight
- MIA Team Member
- Beiträge: 3480
- Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
- Wohnort: D in D
Re: Betäuben
Bevor ich auf Armbrust ging war ich mit Großschwert unterwegs. Das sollte ähnlich funktionieren wie das Langschwert (?!?)
Mit GS läuft zuverlässig betäuben so ab:
Draufhauen, abchecken wann das Tier anfängt zu lahmen (sabbern oder ähnliche deutliche Anzeichen), das dann in eine Falle laufen lassen und dann sofort mit 2-3 Betäubungsbällen bewerfen. Idealerweise dann wenn es sich zum Schlafen hinlegt, dann in der Nähe Falle aufbauen, es dann wecken und dann in die (Schock-)Falle laufen lassen, dann Betäuben.
Die Kunst ist halt rechtzeitig festzustellen, wann dem Kollegen die Puste ausgeht
Mit GS läuft zuverlässig betäuben so ab:
Draufhauen, abchecken wann das Tier anfängt zu lahmen (sabbern oder ähnliche deutliche Anzeichen), das dann in eine Falle laufen lassen und dann sofort mit 2-3 Betäubungsbällen bewerfen. Idealerweise dann wenn es sich zum Schlafen hinlegt, dann in der Nähe Falle aufbauen, es dann wecken und dann in die (Schock-)Falle laufen lassen, dann Betäuben.
Die Kunst ist halt rechtzeitig festzustellen, wann dem Kollegen die Puste ausgeht
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
- Kenshin
- MIA V.I.P.
- Beiträge: 1062
- Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
- Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
- PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
- Wohnort: NRW / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Betäuben
Cali meint stunnen, sprich wenn das Monster sprichwörtlich Sterne sieht, aber ohne Blitzbombe. Geht afaik mit Langschwert leider nicht. Mit Hammer aber am besten.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Beiträge: 1405
- Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- Kontaktdaten:
Re: Betäuben
meinst du mit zweihänder jetzt die langschwerter oder die großschwerter?
mit dem langschwert weiss ich es nicht, aber mit dem GS musst du bloß "X" drücken, move abwarten dann nochmal X und möglichst die birne treffen. oder wenn du das schwer bereits sso in der hand hast mit "+" treten und direkt x hinterher. irgendwie habe ich es bisher nicht gemanaged ein dickeres vieh damit zu betäuben.
mit dem langschwert weiss ich es nicht, aber mit dem GS musst du bloß "X" drücken, move abwarten dann nochmal X und möglichst die birne treffen. oder wenn du das schwer bereits sso in der hand hast mit "+" treten und direkt x hinterher. irgendwie habe ich es bisher nicht gemanaged ein dickeres vieh damit zu betäuben.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Kenshin
- MIA V.I.P.
- Beiträge: 1062
- Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
- Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
- PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
- Wohnort: NRW / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Betäuben
Jo, Großschwert genau wie Curtis es schrieb, hab schon ne Rathian und nen Ludroth damit gestunnt. Allerdings mehr Glück als gezielt ^^
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
- Knight
- MIA Team Member
- Beiträge: 3480
- Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
- Wohnort: D in D
Re: Betäuben
Hm... Cali schrieb betäuben und nicht lähmen
Wat meinze denn nu genau Cali? ^^
Betäuben = Viecher lebend fangen, bevor du se todhaust mit deiner fetten Waffe? Anzahl Betäubungsbälle exakt gleich wie Anzahl Betäubungspfeile der Armbrust, wenn´s Viech schon kurz vor´m Verrecken ist
oder
Lähmen = Sternchen verursachen um in Ruhe auf das Viech einzuschlagen und/oder Zeit für´s Betäuben zu haben, also das Tierchen lebendig einzufangen?
Wat meinze denn nu genau Cali? ^^
Betäuben = Viecher lebend fangen, bevor du se todhaust mit deiner fetten Waffe? Anzahl Betäubungsbälle exakt gleich wie Anzahl Betäubungspfeile der Armbrust, wenn´s Viech schon kurz vor´m Verrecken ist
oder
Lähmen = Sternchen verursachen um in Ruhe auf das Viech einzuschlagen und/oder Zeit für´s Betäuben zu haben, also das Tierchen lebendig einzufangen?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Beiträge: 573
- Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
- Wohnort: Bonn
Re: Betäuben
Lähmen ist glaub ich nochmal was anderes.... Das ist es doch wenn sie so blitzen... zB. wenn ein Langschwert mit Attribut "Lähmen" das bewirkt.. ^^Knight hat geschrieben: Lähmen = Sternchen verursachen um in Ruhe auf das Viech einzuschlagen und/oder Zeit für´s Betäuben zu haben, also das Tierchen lebendig einzufangen?
- Kenshin
- MIA V.I.P.
- Beiträge: 1062
- Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
- Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
- PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
- Wohnort: NRW / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Betäuben
Richtig, daher wird das mit den Sternchen auch "stunnen" genannt, oder auch k.o.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
- Knight
- MIA Team Member
- Beiträge: 3480
- Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
- Wohnort: D in D
Re: Betäuben
tjo Cali, dritte Option ^^
Betäuben - Lähmen - Stunnen (K.O. ´en)
It´s YOUR Choice
Betäuben - Lähmen - Stunnen (K.O. ´en)
It´s YOUR Choice
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
- Pirotess
- Beiträge: 87
- Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
- Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
- Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
- PSO 2 ID: PN7129246610
- Wohnort: Dreamcastopia™
- Kontaktdaten:
Re: Betäuben
Stun geht mit Schwert&Schild am einfachsten finde ich - Stick richtung Ziel drücken und dann 'A'
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83
Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''