Online spielen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Online spielen

Beitrag von Cali »

Ich habe gestern mal 2 1/2 Stunden gespielt, bis ich rausgefunden habe, wie man online geht :-)
Bisher blicke ich es aber immer noch nicht wirklich und brauche unbedingt mal Hilfe.
Ich habe online auch noch keinen mit aktivierten Mikro getroffen oder einen Auftrag erledigt..

Die Anleitung ist diesbezüglich auch nicht wirklich aussagekräftig
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Ford Prefect »

zum thema online spielen:

nachdem man ein stadttor betreten hat, geht man in die taverne.
dort spricht man den mittleren npc an und erhält dort normale sternequests und eventquests.
somit hat ist man questleader und andere können sich anschließen...
um das zu tun, müssen sich die mitspieler an das questboard "links" von den questgebern begeben.
dort angekommen einfach die quest annehmen, gemeinsam vor´s tor einen schritt weiter links stellen und die quest starten.

viel spass
ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Online spielen

Beitrag von Azuma »

wer noch keine efahrung hatt solte erst mal einzelspieler versuchen das Spiel ist sehr umfangreich. Auch wenn die Wii ver. etwas leichter ist als die PSP ver. bin im Singel jetzt in Stufe 4 und noch keine keine propleme gehabt. bin heute abend vielcht mal online Cali´s nummer müsste ich sogar gespeichert haben.
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Pirotess »

Auch wenn die Wii ver. etwas leichter ist als die PSP ver.
Wahre Worte. Wenn ich daran zurückdenke wie ich mich in MHFreedom erst einarbeiten musste und wie wenig unterstützung man vom Spiel bekommen hat ist MHtri geradezu Einsteigerfreundlich. Abgesehen davon ist das Spiel tatsächlich wesentlich leichter als seine Vorgänger. Vll. zurückzuführen auf die Platform auf der es erschienen ist - man bedenke die enormen Anstrengungen seitens Capcom die Marke im Westen zu etablieren, Werbekampagnie, unterstützung seitens Nintendo -, oder es wurde einfach nur abgeschwächt im Vergleich zur Jap Ver. - aber das ist nur spekulativ. :?
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Online spielen

Beitrag von Knight »

Aber getz isset da und wir können´s online zo - zo - zocken! :mrgreen:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Pirotess »

War ein riesen Gaudi heute mit Kenshin und Azuma(?)...der etwas spät dazugestosen ist.

Hab auch vieles lernen können. :D Danke für die tolle Jagd. ^,^
Ah und WiiSpeak hat auch ganz passabel funktioniert, bissl probleme beim verstehen meinerseits gab es aber immernoch. ._.
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Kenshin »

War ne sehr schöne Runde, nur leider hat Azuma heute Verbindungsschwierigkeiten.

Mir liegt der Verdacht nahe, die schwarze Wii hat eine bessere W-LAN Karte/Antenne, da mein Kollege mit seiner weißen auch Verbindungsabbrüche hatte.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Pirotess »

Ich spiel aba doch mit einer Launch Wii und hatte ja keinerlei Probleme dieser Art. ^^
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Cali »

kommt vielleicht darauf an, wie nahe der WLAN Router an der Wii steht :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Online spielen

Beitrag von Pirotess »

Cali hat geschrieben:kommt vielleicht darauf an, wie nahe der WLAN Router an der Wii steht :)
60cm :oops:
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Antworten