wifi prob

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

wifi prob

Beitrag von Fireball »

servus ^^ da ich grade versuche meine wii fit für moster hunter zu machen hab ich ein kleines prob
mein pc nihmmt den wifi conector nich an obwohl ich mir extra letztens ne neue version bei mediamarkt gekauft hab wo mit vista kompatibel sein soll nur schluck der den stick nich :shock:
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: wifi prob

Beitrag von Cali »

Details, Details :)
Hast du die Modellnummer vom Stick?

Hast du keinen WLan Router, den du direkt mit der Wii verbinden kannst?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: wifi prob

Beitrag von Fireball »

naja hab jetzt bissel getrickst :)
hab den stick auf meinem 2ten pc instaliert da gehts kommischer weise hängt ham gleichen netzt
liegt wohl an vista bei meinem anderen is noch xp drauf
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: wifi prob

Beitrag von Fireball »

mist der 2te is zu weit weg -.- hab ne miese verbindung manchmal keine
und ich kriegs einfach nich gebacken cali ^^
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: wifi prob

Beitrag von Cali »

Du hast auf meine Frage nicht geantwortet: Hast du einen Wlan Router?

Was bei Xp oder Vista sein kann: Es werden eigene Treiber für WLAN Sticks wie dem Nintendo-Wifi Stick geladen, die dann in Kombination mit dem Treiber des Wlans selbst Probleme verursachen.


Nutzt du auf den Rechnern schon WLAN, um deine 2 PC's mit dem Internet zu verbinden oder nutzt du LAN Kabel?

Was ich dir anbieten kann, wenn du bis zum Wochenende nicht weiterkommst:

Du kennst eventuell Teamviewer (www.teamviewer.com), damit kannst du mir, sofern der PC online ist, temporär Remotezugriff auf deinen Rechner gewähren und ich schau mir das Problem mal in Ruhe live an.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: wifi prob

Beitrag von Fireball »

ok hab bissel im internet gesucht und was dazu gefunden.
der treiber auf der cd is für vista 32 bit nur ich hab viste 64bit und deswegen läuft ds ganze nich so wie es aussieht auf meinem pc

nachtrag
hab mal ne mail an nintendo geschrieben und mein problem geschildert das ich viste 64bit habe
als antwort kamm des es nicht möglich ist mit windos 7 und dem conector online zu gehen.
wo is da die logik bitte :stupid:
PSO

Colt
Shion
Antworten