Problem mit Chains

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Antworten
Sarek
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2010, 10:26

Problem mit Chains

Beitrag von Sarek »

Hi allerseits,

kann sein dass ich mich nur etwas doof anstelle aber evtl. könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen...
Ich hab Probleme mit meiner Racaseal ne Dreiercombo bei bestimmten Waffen hinzubekommen.
Das Problem hab ich mit den großen Waffen, also Bazookas etc.
Laut Bedienungsanleitung ist für jede Waffe im Spiel ne Dreiercombo vorgesehen, evtl. hab ich da
aber auch was überlesen wobei ich extra nochmal geguckt habe deswegen.
Mit Mechguns, Rifles oder Handguns klappt alles wunderbar.

Liegts nun an mir oder sind die dicken Wummen nur für Einzelschussbetrieb vorgesehen?

Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet....

Danke und Gruß, Sarek
Firen
Beiträge: 14
Registriert: 12 Feb 2010, 15:59

Re: Problem mit Chains

Beitrag von Firen »

soweit ich mich noch erinnern kann, war doch noch beim alten PSO auf dem GameCube nur Einzelschuss bei Bazookas möglich
PSZ Freundescode: 3481 4288 0716
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Chains

Beitrag von Cali »

Firen hat Recht,
es war schon immer so, dass die großen Wummen stark aber dafür langsam sind.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Sarek
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2010, 10:26

Re: Problem mit Chains

Beitrag von Sarek »

Hallo nochmal,

danke für Eure Antwort, trotzdem Schade weil die Handhabung dann doch bissi langweilig ist.
Dann werd ich eben zusehn angemessene andre Waffen zu benutzen oder ich übe
im Tower die Bazookas, vielleicht komm ich ja da noch auf den Geschmack; )

Bye derweil, Sarek
Antworten