Seite 1 von 1

Fette Beute - Fette Rares (Part Zero)

Verfasst: 15 Mär 2010, 20:52
von Funnybone
Gibt noch keinen "das hab ich heute gefunden" Topic oder?
Also ich hab heute meine erste "Rote-Kiste-Waffe" gefunden einen Twinkle Star =)

Bild

Re: Fette Beute - Fette Rares (Part Zero)

Verfasst: 15 Mär 2010, 22:10
von Cali
Geiler Screenshot ;)

Re: Fette Beute - Fette Rares (Part Zero)

Verfasst: 15 Mär 2010, 22:55
von Elk_Elch
Thema Screenshots... ist es nicht etwas widersinnig, dass auf der Hauptseite nur PSU Screenshots erscheinen?

Ich weiß nicht, ob es zu PSZ genug Bildmaterial gibt, das man dort reinfüllen könnte... mit Screenshots wird's eher schwierig wie das Beispiel zeigt.

Aber zumindest die alten PSO Bilder könnten wieder durchlaufen.

Re: Fette Beute - Fette Rares (Part Zero)

Verfasst: 16 Mär 2010, 11:05
von Cali
Ist ne gute Frage, ich dachte eigentlich es sind alle da (alt und neu)....

Re: Fette Beute - Fette Rares (Part Zero)

Verfasst: 25 Apr 2011, 21:11
von Fireball
nach unzähligen snwo field runs endlich mein 7sterne dagger Foie Haze und auch noch schöne 54% auf dark :D
es will nur keine 7sterne rüstung droppen mit 4 slots :(

Re: Fette Beute - Fette Rares (Part Zero)

Verfasst: 02 Jun 2011, 23:33
von Dark Nuker
Ich hab nach ein paar Gurhalia Valley Runs endlich
meinen 6*Gallanhorne Rod gefunden.

Jetzt kann ich Megid blasten und bin dabei noch stärker.

mfg