Tech-Levl Boost

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Antworten
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Tech-Levl Boost

Beitrag von Azuma »

hab ein Tech-Levl Boost über. Hatte Gestern in Super ein par Gigabooma Origin die liesen gleich 2 davon fallen sind für ne Force interesant. erhohen das aktuelle Tech-lv +1 benutzer lv ist übrigens keins vorhanden da es ein Slot item ist :)
Habs bei meiner Force schon getestet 20 punkte mehr schaden bei nem Char lv von 4 is schon heftig
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Antworten