Wie spielt sich ein Ranger

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Antworten
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Wie spielt sich ein Ranger

Beitrag von Azuma »

Hi,

da ich ja auch bald (hoffentlich sehr bald) mein Zero bekomme und natürlich wieder einen Racast spielen werde, wollte ich mal nachfragen wie sich der Ranger so in Zero spielt. In PSU war ich von denen etwas enttäuscht wegen den PP Munitionsbegrnzung. Hab jetzt gesehen das es hier nicht anders ist. Wird dadurch die Schusswaffe bei den Rangern in Zero auch eher zu ner neben Waffe oder schafft man es auch mal ein lv mit einer Waffe durch zu spielen ohne 10 seltenen PP auflader zu verbrauchen.

In Phantasystar Portabel hab ich wenigsten für meine Mechgun einen Munitiunsefekt gefunden der Mesetas verbrauch und keine PP, Kohle hab ich da genug von daher war es wenigstens ab da wie früher in PSO, ab wohl mir die 3er Reihenfolge fehlt, Was zu meiner Zweiten Frage Fürth gibt es die wieder oder kann man wieder so oft draufhauen wie man will hab jetzt Videos gesehen mit 10 oder 14ner Combos was ja eher darauf deutet das, dass nicht der fall ist :(
Giebt es sonst noch was wissenswertes zu der Klasse ? Die Meisten Videos sind leider von Hunter
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie spielt sich ein Ranger

Beitrag von Cali »

Auf der offiziellen PSZero Seite (englisch) stehen ziemlich interessante Infos zu den (neuen) Klassen:

http://www.sega.com/ps0/game/classes/page1.php


Details kann ich dir aber nur zu meinem Hunter geben.

Thorax spielt einen Ranger, er kann dir mehr dazu sagen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Wie spielt sich ein Ranger

Beitrag von Azuma »

Danke Cali hat mir schon etwas weiter geholfen
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Thorax
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2007, 10:52

Re: Wie spielt sich ein Ranger

Beitrag von Thorax »

Der Ranger verbraucht beim Schießen keine pp. Egal ob leichte Schüsse oder die stärke Variante.

Es gibt aber für einige Waffen Spezialattacken, die man durch drücken (entweder leichter oder stärkerer Schuss) und halten aktiviert. Man sieht, eine art leuchtenden Kreis. Sobald es kurz aufblinkt, kann man loslassen und der Chara führt die Attacke aus. Sobald man die Taste drückt und gedrückt hält, kann man weiterhin laufen. Ist auch Sinnvoll, da es ermöglicht wird, in eine taktisch Sinnvolle position zu bringen. ^^ Diese Attacken verbrauchen definitiv pp. Kannst sie also nicht endlos spammen. :schlaubi:

Am liebsten spiele ich mit einer "Rifle". Komme damit am besten zurecht. Ausserdem gefällt mir hier die Spezialattacke am besten. Hier ballert der Chara einmal von links nach rechts und wieder zurück, schmeisst sich auf den Boden und wirft eine Granate nach. :twisted:
Thorax Newman Force Level8
Antworten