XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab mich grad ein wenig auf play-asia umgesehen. Viele Spiele haben laut der Seite keine Region Protection, vor allem die Asia Versionen.

Besonderes Interesse hat dabei Mini Ninjas bei uns geweckt, da meine Freundin das Spiel gerne hätte.
Der Preis der Asia Version steht bei 13,36€.
Angeblich enthält die Version auch alle möglichen Sprachen.

Play-Asia weist aber auch ausdrücklich darauf hin, dass sie die Richtigkeit der Kompatibilitätsangaben nicht garantieren.


Aus Kanada oder England bestellen ja einige... aber hat auch jemand Erfahrungen damit?

Mich macht die Kompatibilitätsliste einfach etwas stutzig, weil da teils seltsame Sachen drauf sind... Asia-Spiele, die auf PAL gehen, aber nicht auf US; Asia-Spiele, die auf US gehen, aber nicht auf auf PAL; Japan-Spiele, die nur auf NTSC-J Konsolen gehen, aber polnischen Anzeigentext enthalten; lauter solche Sachen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von DragonSlayer »

Also ich hol mir meine PS3 Games fast immer von Amazon UK. Im Vergleich zu DE sind das richtige Schnäppchen, selbst bei Neuerscheinungen/Vorbestellungen.
Ich habe jedoch auch schonmal mitbekommen, dass Asia/China Releases zumindest Englisch als Sprache mit dabei haben müsste. Natürlich ohne Gewähr.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von Elk_Elch »

Grad die Gewähr ist irgendwo der Haken...

Deswegen wär's interessant, ob's schonmal jemand probiert hat. Mit Chinesisch möcht ich am Ende ned dasitzen :wink:
Die Preise sind eben manchmal noch 'ne ganze Ecke besser als aus UK.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von Picco »

Hab mir schon oft Spiele über ebay aus HongKong bestellt, waren alle NTSC-J und liefen ohne Probs auf meiner 360 :)

Sprache war bei allen Englisch!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von Elk_Elch »

Super Sache. Dann bekommt jemand wahrscheinlich Mini Ninjas zu Weihnachten. Oder früher, wenn sie's liest.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von Azuma »

Ich kann Dir nur sagen das Japan den selben Ländercode hat wie wir (die 2)

wie weit das auf ganz Asien trifft kann ich aber nicht sagen. Soweit ich aber weiß sind spiele von da ohne propleme ausnahmslos bei uns alle spielbar.
Der Einzige Umweg den du machen musst ist das du eventuell bei deinem Örtlichen Zoll vorbei musst um es da abzuholen. Ich hab jetzt 3 mal schon was aus Honkong bestellt und jedes Mal musste ich zum Zoll es öffnen :) entweder ich hatte 3 mal pech oder die sind bei Sachen von da extrem vorsichtig
:roll:
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: XBox 360 Spiele aus Hong Kong?

Beitrag von Rappyfan »

Ich hab mir damals beide Naruto Games für Xbox360 aus Hongkong bestellt und es waren sogar beide auf Deutsch^^
Antworten