mia internes treffen

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

mia internes treffen

Beitrag von sosouke »

also wie ihr euch denken koennt wollte ich mal fragen was ihr von einem mia treffen haltet....wo wir ein wenig etwas trinken und einfach mal spas haben...
schlagt einfach vor wan und wo...wir was macchen..
wuerde mich freuen wenns klappen wuerde..
wuerde ma gerne so die bekloppten so ma so real sehen..

mfg sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Cali »

Geht mir genauso, wobei ich es in den letzten 8 Jahren noch nicht einmal geschafft habe, ein Treffen zu organisieren!!!! :evil:
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von sosouke »

dann mein lieber cali..sollten wir informarionen sammeln und uns telefonisch mal verbinden..und das organ..
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Francis »

ich melde Bock an...dankeschön :D

achja und wenn einer Johnny Truelove sieht, sagt ihm jake mazuuuuursky sucht nach ihm.....Dankeschön! :D
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Funnybone »

Hm jeh nachdem wo wir uns treffen wär ich auch dabei xD
Hab kein Auto und mitm Zug fahren is immer so ne Sache :-P
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von sosouke »

joar..auto hab ich auch niich und zug wuerde gehem...
aehmm zunaechst sollten wir sammelm wer wo wohnt damit wir uns so ungrfaehr in der mitze treffem damiz fair....
auch wwenns geht wer mizfahr gelegeneit anbietet...
auch nich abzu lehnen sind uebernachtungs moehlich keitwm....

also ich mach ma den anfang...

ort: frankfurtam main
mitfahrmoeglich keit: nein
schlaf moeglichkeit: ja 1 person

sry wegen rechtschreibung ab so viel tippen und das mit nem htc hoelle :(
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: mia internes treffen

Beitrag von Picco »

Also ich würde mich dann mit den restlichen Niedersachsen zusammen tun (ob sie wollen oder nicht :twisted: ) und entweder mit Zug oder Auto anreisen, je nachdem wie weit.

Ich war mal aufm Star Wars Forums-Treffen ( :mrgreen: ) und da haben wir alle in ner Jugendherberge in Köln (weil zentral gelegen) genächtigt, da hatten wir nen Konferenzraum zum rumlümmeln und waren immer zu 4t auf einem Zimmer - fand ich persönlich top!
Ist allerdings auch schon 6-7 jahre her ^^

Ps: falls wir´s bei irgendwem zuhaus veranstalten und net genug Platz zum Schlafen existiert, würde ich auch in ner Jhg oder im Hotel nächtigen :denken:
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Funnybone »

Köln klingt doch super ^^ (is nur ne Stunde mitm Zug von hier weg)
Ich wohne in Herdecke (so ungefähr bei Dortmund )
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: mia internes treffen

Beitrag von Revo »

*Sich in einen Umhang hüll und Stimme verstell* "Zürich wäre als Standort doch top, gibt es ein neutraleres Land weder die Schweiz?" *Umhang wegschmeiss*

Selbst wenn, momentan einfach zu viel Arbeit : / Und Big Germany ist mir definitiv zu anstrengend was die Anreise betrifft...

Ich werde wohl für immer der nicht erschinene Rächer mit dem Becher sein :O
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von sosouke »

JA koeln ist nicht schlecht...doch macht es doch ma wie ich und schreibt eingach die daten auf.so ist es leichter...
falss es fragen gibt..schaut msn oda icq.auf nachfrage verteole ich auvch handy nummer..

bitte laste es uns schritt fuer schritt machen..das erspart aerger und beht auf dauer svhneller...

@cali addde mich ma bitte..du als admin..solltest mit organ..
und ich wuerde alles weitere gerne mit dir besprechen...
regeln usw..alter..was man macht...du weist schon...

mfg sosouke..

sry fuer meine bestimmende art..is wohl der chefkoch..und der fachimformatiger.... :lol:
blablabla...blubb
Antworten