Aion - der turm der ewigkeit

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Fireball »

hallo

wollt mal eure meinung zu dem game hören, ich persönlich freu mich riesig auf das game
hab auch nehn beta key für phase 3 erwischt ^^

hir mal der link zur seite für die die sichs mal ansehen wollen und schon mal bissel informieren wollen

http://eu.aiononline.com/de/

das game is von NCsoft also den machern GW,Lineage und city of heros
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Nir »

Habe mal vor einem Monat die China Version angetestet und fand die nicht so toll : / auser das es dort über 20 Test Server gab.
So wie du es schon sagst das es von NCsoft ist so ist das Spiel auch nichts anderes als ein Lineage 2 Klone mit einer echt guten Grafik abgesehen von den Bäumen die schauen in manchen anderen Spielen von 2005 besser aus. Leider sind NC Soft spiele auch Spiele die sehr zeitaufwendig sind Waffen kosten ein vermögen so war’s bei Lineage 2 das Schwerter über 20 Millionen gekostet haben für Level 50 Spieler da fragt man sich wo man das herbekommen soll und genau da ist der Punkt das mich an NC Soft Spiele so stört. Entweder du sitzt jeden tag mehrere Stunden vor dem PC und das auf Jahre hinweg oder zweite Möglichkeit du kaufst Bot Gold und so war’s auch auf den CN Servern das man 10 Minuten lang nur durch Gebiete lauft wo Bots Spielen und das kann NC Soft sehr gut zeiaufwendige Spiele machen. Der Vorteil bei NC Soft Spiele war mal auch die Werbung dafür du Zahlst Monatlich eine fixe gebühr dafür kannst du so lange Spielen wie du willst aber dieses System war mal vor Jahren gut.

Ich will jetzt wieder nicht ne Werbung machen für ein anderes Spiel aber bei Atlantica Online wars so das Items einen so hohen Preis bekommen haben das immer mehr Leute Bot Gold benutzt haben und was macht man da man gibt ein Item auf dem Market *Jackpot Ticket* wo man mit Glück die Items von +1 auf +9999 Stück haben kann und was geschah die Bots wurden weniger bis jetzt keine mehr da sind auser User die glauben Boten zu müssen. Sicherlich werde ich auch die US Version antesten weil die Grafik echt gut war aber wie gesagt es ist ein reiner Lineage 2 Clone.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Kenshin »

Nir hat geschrieben:bei Lineage 2 das Schwerter über 20 Millionen gekostet haben für Level 50 Spieler da fragt man sich wo man das herbekommen soll und genau da ist der Punkt das mich an NC Soft Spiele so stört. Entweder du sitzt jeden tag mehrere Stunden vor dem PC und das auf Jahre hinweg oder zweite Möglichkeit du kaufst Bot Gold und so war’s auch auf den CN Servern das man 10 Minuten lang nur durch Gebiete lauft wo Bots Spielen und das kann NC Soft sehr gut zeiaufwendige Spiele machen.
So ist es dank der so genannten Common Items nun nicht mehr.
Common Items sind Waffen/Rüstungen, die nur einen Bruchteil der "normalen" Variante kosten, jedoch dafür nicht verbesserbar sind (enchanting, augmenting) und bei Rüstungen den Set-Bonus nicht beinhalten und bei Waffen keine Möglichkeit haben für die SA-Sockelung (Special Attack, eine Verbesserung, die man durch Sockelung mit so genannten Soul Crystals erreicht).
Mal so als Hausnummer: Aktuell kostet eine Top C-Grade Waffe, mit der man von Level 40 bis 51 perfekt ausgerüstet ist etwa 7m Adena. Als Common Item sind es etwa 370k Adena.
Zudem gibt es nun ebenfalls das Vitality-System, damit man nicht mehr Jahre bis Level 70 benötigt. Mit meinem aktuellen Main, den ich letztes Jahr etwa Oktober erstellt habe, habe ich bereits Level 74 erreicht und stehe relativ nah vor 75 ;)
Nebenbei habe ich in der Zeit noch einen Zwerg auf Level 40 gebracht, einen Summoner auf 59, einen Tank auf 47, meinen alten Dagger von 30 auf 49, einen Blade Dancer auf 41 und mindestens 7 weitere Charaktere auf 40 und dann gelöscht um so genannte "Reputation Points" für den Clan zu farmen.

Und glaub mir, ich hab definitiv nicht so viel Zeit wie viele andere.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Nir »

Du bist ja ein Konsolen Spieler zwischen L und R und Steuerkreuz kennst du ja garnicht anderes :lol:
Spiele lieber mit deinem Game Boy oder H... Boy wo aber kom nicht so bei mir rüber...... Die paar die noch hier im Forum sind sind sowieso nur noch der Staubfänger durch Leute wie dich als nimm einmal was zur Kenntnis was andere auch sagen ein Spiel geht nicht nur bis Level 10 so wie du glaubst auch wenn ich in die tiefe eines Spiele reingehe und viel Kritik aussetzte eure kopierten Amazon Bewertungen erregen gleich viel aufsehen wie du hier imForum.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Kenshin »

Nir hat geschrieben:Du bist ja ein Konsolen Spieler zwischen L und R und Steuerkreuz kennst du ja garnicht anderes :lol:
Ahja ?
Selbst der Gameboy hatte mehr als 2 Tasten und ein Steuerkreuz ;)
Und ob ich Konsolenspieler oder sonst was-Spieler bin kannst du ohne Kenntnisse über mich anscheinend wirklich gut Wissen hm ?
Spiele lieber mit deinem Game Boy oder H... Boy wo aber kom nicht so bei mir rüber......
Wüsste mal gerne, was ich dir getan habe, dass du hier wie ein 2.-Klässler reagierst...
Die paar die noch hier im Forum sind sind sowieso nur noch der Staubfänger durch Leute wie dich als nimm einmal was zur Kenntnis was andere auch sagen ein Spiel geht nicht nur bis Level 10 so wie du glaubst auch wenn ich in die tiefe eines Spiele reingehe und viel Kritik aussetzte eure kopierten Amazon Bewertungen erregen gleich viel aufsehen wie du hier imForum.
Was hab ich denn bitte mit Amazonbewertungen zu tun ?
Nimm mal ein wenig Beruhigungsmittel, lies meinen Beitrag erneut durch und verfasse eine ordentliche Antwort...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Rappyfan »

blub blub blub !

Ich find Aion sieht sehr schnike aus und ich werd es auf jedenfall mal antesten :)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Aion - der turm der ewigkeit

Beitrag von Francis »

Nir, bleib Sachlich oder ich Kick deine Beiträge, deine jämmerlichen "anschuldigungen " und "Abwertungen" kannst du für dich behalten.
Wenn du meinst das du der Alleswisser hier bist, und wir nur die Forenstaubfänger, dann zieh um in ein anderes Forum, oder mach am besten ein eigenes auf wo du dir selbst Märchen erzählen kannst.

Von deinem Selbstgefälligem Quatsch versteht man eh nur die Hälfte, welche dann auch noch völlig aus djeglichem Zusammenhang taucht.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten