Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Beitrag von DragonSlayer »

Hi Leute, war gestern in Transformers 2 und bin total davon begeistert. Es ist nicht wirklich schwere Kost, aber wem der erste Teil gefallen hat, der wird hier sicher auch auf seine Kosten Kommen. Storytechnisch wir einem etwas mehr geboten als lediglich der Kampf zwischen Gut und Böse um den All Spark.
Die Geschichte greift detaillierter in die Vergangenheit der Autobots und Decepticons (spelling?).
Eine riesen Ladung Humor und Action zusammen mit Megan Fox = Win! :D
Hat jemand von euch den Film schon gesehen?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Beitrag von Revo »

War ebenfalls gestern Abend im Kino und hab den Film geschaut.
Ich war wirklich überrascht wie gut er mir gefiel, vor allem was den Humor angeht.
Zu herrlich wie der Mini-Decepticon Megan Fox ans Bein springt xD
Die Geschichte empfand ich nicht als herausragend, aber genauso wenig stumpf. Gutes Mittelmass aus meiner Sicht ~~


Auch wenn er sich in die länge zieht, kann ich denn Film jedem empfehlen.
Evtl ist es Vorteilhaft wenn man Teil 1 gesehen hat, aber nicht zwingend notwendig.

Grüsse
Antworten