Seite 1 von 1

Thema Account

Verfasst: 20 Jun 2009, 11:03
von Lighthammer
Guten Tag alle Zusammen,


mich hat mal wieder die Lust gepackt PSO BB Schfthack zu zocken, aber ein kleines Problem mit meinem alten Acc der nun schon ein Jahr nicht mehr genutzt wurde.
Werden die Accs nach einer Weile geloescht?



Gruss l3altarzar


p.s. wenn es so eine Frage schon im Forum gibt und beantwortet wurde habe ich diese leider nicht finden koennen, darum stellt mich nicht gleich an den Pranger wenn es so einen Thread schon gibt, danke.

Re: Thema Account

Verfasst: 21 Jun 2009, 14:10
von Elk_Elch
Warum probierst du's nicht einfach aus . . . ?


Irgendwo stand mal, dass inaktive Accounts nach drei Monaten gelöscht werden. Ich hab auch schon gelesen, dass die Frist länger sein soll.
Wie lang es jetzt wirklich dauert, kann ich daher nicht sagen. Aber gelöscht werden sie.

Nach einem Jahr würd ich mir echt keine Hoffnungen mehr machen... aber teste es lieber selbst.

Re: Thema Account

Verfasst: 23 Jun 2009, 16:47
von Lighthammer
ja aber ich weiss nur noch in etwa meine Acc Daten und wie heißt es so schön Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Eben wegen dem einem Jahr, aber thy für die Antwort.




Mfg l3altarzar

Re: Thema Account

Verfasst: 02 Jul 2009, 18:25
von Yuffie
inzwischen werden Accounts nicht mehr gelöscht, seit wann genau kann ich allerdings nicht sagen:p (sry für die späte Antwort hast jetzt bestimmt schon raus ob dein Acc noch funzt oder net^^)

Re: Thema Account

Verfasst: 13 Jul 2009, 16:28
von Lighthammer
Nö dürfte nicht mehr exsistieren, ist auch schon über ein Jahr alt der Acc als ich das letzte mal einloggte.

Naja, fang ich halt von neuem an, aber danke für die Antwort :).



Gruß Vegeto


p.s. Franken ist kewler <3

Re: Thema Account

Verfasst: 13 Jul 2009, 18:27
von Elk_Elch
Einen Charakter in Blue Burst neu hochzuziehen ist jetzt auch ned katastrophal anstrengend.

Ich kann es zwar nicht perfekt beurteilen -mein BB-Char is gradmal über 60- aber wenn ich bedenke, dass ich fast nur allein gespielt hab, ohne jegliche Hilfestellungen, läuft es echt sehr locker vor sich hin.