IBOOD.de

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

IBOOD.de

Beitrag von Cali »

Kennt ihr schon Ibood.de?
Hatte da letzte Woche eine USB Festplatte mit 500GB bestellt (2.5) und die ganze Zeit gewartet,
heute kam das Paket.

Was war drinne: Eine Kodak Easy Share Kamera (wesentlich teurer als die Harddisk), die ich überhaupt nicht brauchen kann... toller Service.

Abgesehen davon ist der Shop eigentlich ganz witzig , manchmal sind echte Preisknaller dabei, manchmal aber auch spezielle Versionen eines Produkts, die irgendwie nicht ganz so toll sind. Z.B. bei der Kodak Kamera (8MP,12xZoom) ist kein Akku oder Ladegerät dabei, sondern nur Batterien...
Kodak verlangt für Ladeteil mit Akku über 40€... damit ist das vermeintliche Schnäppchen fürn' Allerwertesten...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: IBOOD.de

Beitrag von Revo »

Klingt nach einem seriösen Unternehmen .... xD

Warscheinlich war die Festplatte schon ausverkauft, und Sie haben dir dann einfach das Produkt des folgenden Tages zugestellt, oder?
Ich hoffe dass du es wenigstens umtauschen kannst?

Gruss Revo
Antworten