Who watched the Watchmen?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Who watched the Watchmen?

Beitrag von Cali »

Alles bekanntlich Geschmackssache.
V for Vendetta ist in meinen Augen einer der gelungensten Filme der letzten Jahre und bietet sehr viel Tiefgang.
Ähnlich wie Oldboy ein Film, den man nicht richtig kategorisieren kann.

Gestern hab ich mich auf meinem Beamer noch mal Dark Night angesehen und mir hat er dieses Mal auch besser gefallen.
Ob jetzt Heath Ledger den Joker besonders gut gespielt hat oder der Charakter Joker einfach vom Drehbuch/Regie her einfach gut angelegt war und auch andere Schauspieler unter der Schminke die Rolle hätten genauso gut spielen können, lasse ich dahingestellt.

Meine Freundin, die den Film mit mir angesehen hat und auch erst in den letzen 2 Jahren durch mich so ziemlich alle Filme gesehen hat, hat mich mitten im Film gefragt, ob es in Hollywood nur 6 Schauspieler gibt, die man in allen Filmen zu sehen bekommt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Who watched the Watchmen?

Beitrag von Rappyfan »

Cali hat geschrieben: Meine Freundin, die den Film mit mir angesehen hat und auch erst in den letzen 2 Jahren durch mich so ziemlich alle Filme gesehen hat, hat mich mitten im Film gefragt, ob es in Hollywood nur 6 Schauspieler gibt, die man in allen Filmen zu sehen bekommt :)
Naja es sind nur noch 5 :o
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Who watched the Watchmen?

Beitrag von DragonSlayer »

Btw. bist du dir sicher, dass du bei V wie Vendette die Story überhaupt verstanden hast ? (will dich jetzt nicht damit angreifen aber es könnte ja sein).
:lol: Ich lebe praktisch von Filmen mit tiefer Story, doch als ich den Film damals gesehen habe, kam nichts davon rüber. Ich war einfach gelangweilt. Kann gut sein, dass der Film vor seinem Release schlecht als das präsentiert wurde, was er wirklich ist und ich deshalb falsche Vorstellungen davon hatte. Ich möchte nicht ausschließen, dass mir der Film beim zweiten Mal ansehen besser gefallen könnte, doch dafür werde ich mir den Film nicht kaufen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Who watched the Watchmen?

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:
Btw. bist du dir sicher, dass du bei V wie Vendette die Story überhaupt verstanden hast ? (will dich jetzt nicht damit angreifen aber es könnte ja sein).
:lol: Ich lebe praktisch von Filmen mit tiefer Story, doch als ich den Film damals gesehen habe, kam nichts davon rüber. Ich war einfach gelangweilt. Kann gut sein, dass der Film vor seinem Release schlecht als das präsentiert wurde, was er wirklich ist und ich deshalb falsche Vorstellungen davon hatte. Ich möchte nicht ausschließen, dass mir der Film beim zweiten Mal ansehen besser gefallen könnte, doch dafür werde ich mir den Film nicht kaufen.
ich muss sagen das ich den Film sehr wohl verstanden habe, ihn aber auch nich für so toll halte.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Who watched the Watchmen?

Beitrag von beeber »

Francis hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:
Btw. bist du dir sicher, dass du bei V wie Vendette die Story überhaupt verstanden hast ? (will dich jetzt nicht damit angreifen aber es könnte ja sein).
:lol: Ich lebe praktisch von Filmen mit tiefer Story, doch als ich den Film damals gesehen habe, kam nichts davon rüber. Ich war einfach gelangweilt. Kann gut sein, dass der Film vor seinem Release schlecht als das präsentiert wurde, was er wirklich ist und ich deshalb falsche Vorstellungen davon hatte. Ich möchte nicht ausschließen, dass mir der Film beim zweiten Mal ansehen besser gefallen könnte, doch dafür werde ich mir den Film nicht kaufen.
ich muss sagen das ich den Film sehr wohl verstanden habe, ihn aber auch nich für so toll halte.
Hmm ok ist und bleibt ja geschmackssache, mir hat er extrem gut gefallen und er ist auch definitv auf meiner Top10 Liste der besten Filme aller Zeiten.
Des Weiteren fand ich die Story für einen Hollywood film schon extrem tief und vielschichtig, etwa wie Matrix halt und wer sich schon mal genauer mit Matrix befasst hat der weiss, dass da nichts was im Film passiert dem Zufall überlassen wurde, sind selbst Kleinigkeiten ausgetüftelt......
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten