Mit Level wie viel auf ULTIMATE

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Mit Level wie viel auf ULTIMATE

Beitrag von Legend Killer »

Hi Leuts,

wollt mal fragen was euer niedrigstes Level bisher war mit dem ihr auf Ultimate gewesen seit.

Meine Momentan:
HUcaseal - REDRIA - Lv 55

Ausrüstung:
Waffe: Demolition Comet +25 - 0/25/0/15/30 :D
Rüstung: D-Parts ver. 1.01 4 Steckplätze
Einheiten: 2x GOD/POWER
1x GOD/BODY
1x GOD/ABILITY
Schild: SECRET GEAR
MAG: SAVITRI - 58/92/50/0 :)

Die Werte weis ich jetzt nit auswendig wurde aber bisher nur mit DEF Materials und LUCK Metrieals gefüttert. Werde bisher nur von HILDELT und TOLLAW umgehauen. Der SIL DRAGON ist bereits auch schon platt. CAVE ist leider noch zu schwer Aufgrund der geringen trefferrate.

Lg.
Legend Killer :schlaubi:
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mit Level wie viel auf ULTIMATE

Beitrag von Francis »

mit nmeiner force war es glaube ich 38 damals.
Aber die habens leichter ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Mit Level wie viel auf ULTIMATE

Beitrag von Legend Killer »

Jo bei Zauberern geht eben nichts daneben aber dafür muss ich nit so oft zurück ^^ wegen Trifluid Items xD
HELL = RAISE = ARIVE
Antworten