Suche Synchesta 2x

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

Leider kann ich das nicht so gut beurteilen, da ich wie gesagt erst 2 Tage online spiele zu der Black King Bar ich habe einem die gegeben und hab ihm eine Photonen Sphere mitgegeben da ich nit wusste wie ich die nutzen kann. King BAR hatte 0/0/0/50/60 nachdem ich den Blue-Black-Stone draufgesetzt hab und der das mit der Photonen Sphere gemacht hat. Genaueres weis ich nit.

Jetzt aber mal zu Lavis Cannon ich hatte mich verguckt die hatte 0/0/25/30/15 und nachdem ich das 1. Syncesta draufgesetzt hab hatte diese 0/0/0/0/0. Die Lavis Cannon habe ich mit 3 Kollegen ehrlich offline gefunden.

Gestern hab ich außerdem eine gesehen die Zenapher heißt von der braucht ihr keine Items anzunehmen die sind alle FAKE. Hab 3x Red Ring 2x Heavens Punisher usw. von der bekommen hab alles verkauft.

Bei diesem Thread ging es eigentlich darum das mir vielleicht irgendeiner ein Syncesta geben bzw. mit mir Tauschen soll. Deshalb bitte nicht mehr hier zu posten außer, dass ihr es eventuell mit mir tauschen wollt. Außerdem ist mir leider noch kein HILDETORR über den weg gelaufen und so wie ich das mitbekommen habe wurde die Mission online mit dem Hildetorr abgeschaft. Gibts irgend ne möglichkeit das ich den auch offline finden kann oder könnte mir jemand helfen den zu finden.
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Elk_Elch »

Das hat mit online/offline nix zu tun... Seltene Gegner sind schlicht zufallsgesteuert.
Du musst nur lang genug Forest auf Ultimate spielen oder (für GC wohl praktischer) eine Quest spielen in der viele Hildelts vorkommen. Der Rest ist Ausdauer und Glück. Online sind die Chancen dafür bestenfalls deswegen besser, weil mehr Gegner vorhanden sind.


Und sonst... naja. :roll:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Alexander »

Hmm da stimmt doch was net. Wenn man eine lavis cannon umwandelt bleiben die prozente erhalten...

o.O
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

Könnte vielleicht sein, dass das 1. Syncesta was ich bekommen habe gefaked war das kann ich aber nicht beurteilen.
Da als ich es eingesammelt hab es ganz normal aussah, dass einzige was sich halt geändert hat waren die % - tual Werte.

Es wurde jedoch ein Lavis Blade daraus. Naja zurück formen kann ichs ja nit.

Nochmal die Frage von euch hier hat keiner SYNCESTA oder SPIRIT GARMENT?
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

So das Thema Syncesta kann geschlossen werden, hab dieses Wochenende endlich mal 2 Hildetorr gesehen. Den einen hab ich mit meinem ORAN geplättet und hab endlich das fehlende Syncesta gefunden. Vom anderen hab ich Magic Stone Inista bekommen (REDRIA). Des weiteren hab ich das Spirit Garment durch Tausch erhalten.

Außerdem habe ich in FORREST 2 gestern mit meiner REDRIA gegen Gulgus-Gue ein GOD / MIND gefunden und 2x GOD / BATTLE gegen jeweils einen HILDELT gute Ausbeute wie ich finde, da war es relativ erbärmlich was der SIL DRAGON verloren hatte. (DISK OF BRAVEMENT)

Hab soweit jetzt erst mal alles.
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Alexander »

Ahja du findest 2 hildetorrs und beide droppen sofort syncesta? Sieht fast so aus als hätte der torr seine droprate vergessen o.O. Ach und glückwunsch dass du deine hucasel mit lv 85 stärker gemacht hast als ich meinen Humar mit lv 188. lol du kannst das spiel mal überhaubt nicht. Ich hoffe dass deine casel nen 1380 mag hat denn dann findest du keine roten items mehr.

Ps: Syncesta hätte dir sowieso niemand getauscht ich würds eher verkaufen als es nem cheater zu tauschen wie jeder andre hier auch.
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Elk_Elch »

Der wär echt ein Fall für's PSO-Lexikon.

Eigentlich will man es nicht glauben, dass die Leut so beknackt sein können, immer wieder und wieder dieselbe Tour zu fahren. Und trotzdem passiert's.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Francis »

Legend Killer hat geschrieben:So das Thema Syncesta kann geschlossen werden, hab dieses Wochenende endlich mal 2 Hildetorr gesehen. Den einen hab ich mit meinem ORAN geplättet und hab endlich das fehlende Syncesta gefunden. Vom anderen hab ich Magic Stone Inista bekommen (REDRIA). Des weiteren hab ich das Spirit Garment durch Tausch erhalten.

Außerdem habe ich in FORREST 2 gestern mit meiner REDRIA gegen Gulgus-Gue ein GOD / MIND gefunden und 2x GOD / BATTLE gegen jeweils einen HILDELT gute Ausbeute wie ich finde, da war es relativ erbärmlich was der SIL DRAGON verloren hatte. (DISK OF BRAVEMENT)

Hab soweit jetzt erst mal alles.

:gruppe: <----und das Board Lacht
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Funnybone »

Na das kennen wir doch alle noch... immer wieder schön auf Schthack xD

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

Also nur um das klarzustellen der 2. Hildetorr hat "1" Syncesta gedroppt ich hab ja nur 1 gebraucht da ich schon LAVIS BLADE "legit" besitzte.

Das mit dem GOD Items stimmt ebenfalls.

Keine Ahnung warum die das bei euch nicht droppen vielleicht hat der Server mich einfach nur lieb. Einige meiner Kollegen sagen auch die würden nie was finden :D .

Naja dann sucht mal fleißig weiter

--/und lass das mit Hacker/-- sonst gibts eins auf die Kauleiste!

Black KING BAR 30/0/0/0/15
Double Cannon 35/15/0/0/0
Red Handgun 0/0/0/0/0
:gruppe:
HELL = RAISE = ARIVE
Antworten