Seite 1 von 1

Photonenblast-Ãœbersicht

Verfasst: 09 Apr 2003, 11:05
von Hexchen
*seufz* feddich.....

Guckst Du hier:

http://www.igni-et-ferro.de/photonenblast.html

Verfasst: 09 Apr 2003, 11:08
von dark_ken
:D Das ging ja schnell. Erst die Fütterungs liste und jetzt schon ein Teil der Photonblasts.

Verfasst: 09 Apr 2003, 11:12
von Cali
ui, ich freue mich schon auf das komplette Werk bei http://www.miatea.de :D

Verfasst: 09 Apr 2003, 11:17
von [RDC] Warwim
haha...gibts bei euch jetzt auch tee??? :shock: :D :D

Verfasst: 09 Apr 2003, 11:29
von Hexchen
rofl... naja bastel schon seit ein paar Tagen daran...... immer mal so zwischendurch beim Päuschen auf der Arbeit. Soll aber schon mal was umfassendes werden... hoffe ich ^^

@Cali: kriegst natürlich das komplette Werk bzw. den Link zu selbigen. Kannst das ja dann in nem Frame öffnen damit die MIA Seite als Adresse sichtbar ist. So hast Du das auf der Seite und ich kann jederzeit Änderungen/Verbesserungen machen und mein Webspace wird endlich mal genutzt :P

Verfasst: 09 Apr 2003, 13:03
von Knight
[RDC] Warwim hat geschrieben:haha...gibts bei euch jetzt auch tee??? :shock: :D :D

*rofl*
Musste ich auch dran denken.

Aber cool, welche Community hat schon nen eigenen Tee :wink:

Verfasst: 11 Sep 2004, 12:59
von Gast
Cali hat geschrieben:ui, ich freue mich schon auf das komplette Werk bei http://www.miatea.de :D
falscher link, sollte warscheinlich der hier werden :wink:

Verfasst: 11 Sep 2004, 17:46
von king-pat
und wegen dem Schreibfehler haste jetzt ein Topic aus dem April hochgeholt?

Glückwunsch zum Spam des Monats :roll:

Grüße
pat

Verfasst: 12 Sep 2004, 11:16
von Gast
king-pat hat geschrieben:und wegen dem Schreibfehler haste jetzt ein Topic aus dem April hochgeholt?

Glückwunsch zum Spam des Monats :roll:

Grüße
pat
kurz:JA

DANKE, danke zum"spam des monats" :wink: