Weihnachtsgeschenke 2008

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Funnybone »

Hat gute Jemand Ideen für ein Weihnachtsgeschenk?
Meine Freundin soll nicht leer ausgehen aber is halt nich so leicht was zu finden =( also immer her mit den Vorschlägen gibt sicher einige die noch was suchen :-D

mfg.funnybbone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Revo »

Ist echt eine Qual, jedes Jahr dasselbe Problem. Ich schau mich gerade nach Geschenken für die Familie um ;P

Bei der Freundin kommts drauf an wielange Ihr schon zusammen seit(, und was Sie dir wert is ;P).
Ich denke mit Schmuck trifft man im allgemeinen keine schlechte Wahl. Aber es sollte schon ein wenig personifiziert sein, also nicht einfach einen Anhänger aus dem Schaufenster. Vielleicht eine Halskette mit Ihren Initialen, Sternzeichen, Geburtsdatum oder irgendeinem Datum dass euch viel bedeutet eingraviert...

Gruss Revo
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Picco »

Ich schenk immer gern was Erlebnis-mäßiges, also Karten für irgendne Veranstaltung die ihr gefällt, Wellnesstag etc. - kommt drauf an wieviel man(n) investieren will ;)

Kann man auch super seinen Eltern schenken - war neulich mit meinem Dad bei Status Quo, war top :D
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Funnybone »

So nen erlebnis Tag hört sich super an das ist mal was was sich etwas abhebt ^^
Schmuck bzw persönlicher Schmuck ist bei mir leider schon geschenkt worden und nochmal wäre blöd xD

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Francis »

schenk ihr ein Intim Piercing, das is ein neues Level von Persönlkicher schmuck, und wenn du cool bist setzt du einen drauf...und zwar ne Gravur "P.O.T" Property of Tobias" ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Funnybone »

:-D gar keine schlechte Idee werd ich im Hinerkopf behalten danke xD

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von king-pat »

Es gibt von Fossil (und sicher auch von anderen Herstellern) Ketten und Armbänder an die man verschiedene Anhänger hängen kann.
Gibt viele verschiedene Symbole, Buchstaben oder "Gegenstände".

Find die Idee ganz nett, dass man immer wieder was anderes, oder mehrere, dranhängen kann.
Zum anderen sind die Anhänger als kleines Geschenk zwischendurch auch ganz brauchbar ... statt Blumen oder so.

z.B. http://www.uhrcenter.de/schmuck/fossil/ ... anhaenger/

Wenn tatsächlich kein Schmuck mehr ( ;) ):
Erlebnisgeschenke gibts z.B. unter http://www.mydays.de/.
Da gibts alles mögliche von Kochkurs über Baggerfahren zu Kosmonauten-Training.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: Weihnachtsgeschenke 2008

Beitrag von Revo »

Wenns für die Familie sein soll und nicht so teuer sein sollte;
Für meinen Bruder hab ich Streetwear vom FC Zürich bestellt, mit so Zeugs liegt man immer richtig bei Fussballfans :)
Und für meinen kleinen Bruder, der arbeitet als Gärtner hab ich ne qualitativ hochwertige Jacke von Mammut gekauft.

Aber der Schuss ging nach Hinten los;
Ich hab mir auf der Geschenksuche für mein engstes Umfeld eine zusammenstellbare Uhr für 500 Franken gegönnt ~.^
Antworten