Browser Games

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 550
Registriert: 12 Dez 2002, 12:12
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Wohnort: Munich

Browser Games

Beitrag von Paula »

Also ich wollte nur mal berichten, welche Browser-Games ich spiele. Ich habe da schon eine Menge verschiedener Games ausprobiert – meistens sind es ja Aufbau-Simulationen, aber zwei halte ich für erwähnenswert:

Da ist zum einen Dofus, bei welchem ich schon knapp zwei Jahre dabei bin. Es ist nicht so rudimentär wir andere Browser-Games, sondern ist eher sowas wie WoW mit Iso-Grafik (jetzt nicht lachen). Das Spiel ist in Flash programmiert und zeichnet sich durch die hübsche Grafik (ein wenig Manga) und den besonderen Humor aus. Ein raffiniertes Job-System und rundenbasierte, taktisch anspruchsvolle Kämpfe sind weitere Features.
Dofus rangiert unter den MMORPG übrigens unter den TopTen weltweit (nach Usern). Allerdings zahle ich im Jahr auch richtig Geld dafür, da könnte ich mir auch ein paar PC-Spiele kaufen, naja....

http://www.dofus.com/de

Und dann gibt's da noch Fallen Sword. Zumindest optisch viel angestaubter aber auch sehr interessantes MMORPG. Eine unglaublich große Welt und tausende von verschiedene Items laden zum Leveln ein. Wer hoch hinaus will, muss auch hier bezahlen – und zwar müssen einzelne Upgrades mit barer Münze beglichen werden. Das habe ich aber bisher vermieden und es macht auch so Spaß.

Bild
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Browser Games

Beitrag von Rappyfan »

Von Dofus hab ich auf der Gamescon auch eine Install-Cd bekomme nur hab bisher nichmehr dran gedacht und mich nich informiert.
Aber danke das du mich dran erinnerst werd mal reinschnuppern sieht ja garnich so verkerht aus :)
Antworten