Hilfe! bin am verzweifeln :(

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Hilfe! bin am verzweifeln :(

Beitrag von *Kamui* »

also ich will PSU online zocken aber es geht einfach nicht weil er bei der zahlungsoption streikt :( Geld ist übrigends drauf auf meiner KK aber wenn ich ne GL kaufen will dann gehts nicht :( hab bei xbox angerufen aber die meinten das die mir nicht weiterhelfen können und ich mich mal an sega wenden soll.
hat vieleicht jemand die lösung zu meinem problem oder ne telefonnummer von SEGA oder Microsoft Kundensupport (www.billing.microsoft.com) ???

bitte helft mir :(
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Hilfe! bin am verzweifeln :(

Beitrag von Nir »

Etwas selber blöd geschaut das es nichteinmal mehr auf der PSU Website einen Link zu einem Support für Leute aus Europa gibt.

Siehe dem Link.

http://phantasystaruniverse.com/support_contact.php

Deswegen benutz diesen Link

http://help.sega.com/index.php?_m=knowl ... icleid=374
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten