Seite 1 von 1

Hilfe! bin am verzweifeln :(

Verfasst: 18 Okt 2008, 13:24
von *Kamui*
also ich will PSU online zocken aber es geht einfach nicht weil er bei der zahlungsoption streikt :( Geld ist übrigends drauf auf meiner KK aber wenn ich ne GL kaufen will dann gehts nicht :( hab bei xbox angerufen aber die meinten das die mir nicht weiterhelfen können und ich mich mal an sega wenden soll.
hat vieleicht jemand die lösung zu meinem problem oder ne telefonnummer von SEGA oder Microsoft Kundensupport (www.billing.microsoft.com) ???

bitte helft mir :(

Re: Hilfe! bin am verzweifeln :(

Verfasst: 18 Okt 2008, 20:14
von Nir
Etwas selber blöd geschaut das es nichteinmal mehr auf der PSU Website einen Link zu einem Support für Leute aus Europa gibt.

Siehe dem Link.

http://phantasystaruniverse.com/support_contact.php

Deswegen benutz diesen Link

http://help.sega.com/index.php?_m=knowl ... icleid=374