Fütterungstabellen - Übersicht

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Fütterungstabellen - Übersicht

Beitrag von Hexchen »

Ich bin gerade dabei einen neuen Mag-Guide zusammenzuschrauben, da der alte 1. unübersichtlich, 2. farblich nicht mehr zur neuen Mia-Seite passend und 3. unvollständig ist, da es ja neue Mags gibt.

Die Fütterungstabellen habe ich grade fertiggestellt. Die neuen Mags stehen ganz unten und durch die hellen Farben sollte jetzt auch ein Ausdruck ohne Probleme möglich sein :)

Guckst Du hier:

http://www.miateam.de/magguide/
Zuletzt geändert von Hexchen am 09 Apr 2003, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

hammer!

sag mal...wie machst du das mit den tabellen?
füterst wirklich jeden mag?
und hast alles in 100 unterteilt, um zu sehen, wie und wann, was steigt?

is ja ne mega mords arbeit! :RESPEKT:
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

respekt! *boah*
Slash
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Neeee die Werte hab ich mir aus dem Internet zusammengesucht. Leider konnte ich die nicht so übernehmen, da die Seiten meistens mit Frontpage zusammengehauen wurden *igitt
Also hab ich die noch mal neu gemacht. Also sooooo viel Arbeit hab ich mir da net gemacht :P
Werde nachher mal die Übersicht hochladen (wenn ich die heute fertig bekomme) welches Mag welchen Photonenblast lernt. Damit so 2x den gleichen und am Schluss dann nur 2 PB´s nicht mehr passieren ;)
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

das hab ich nicht gehört ;)
Zuletzt geändert von Red_Slash am 09 Apr 2003, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

was hast Du nicht gehört? Das mit Frontpage oder das mit den PB´s :P
übrigens die PB übersicht steht in dem anderen Thread :D
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von dsf »

Kann es sein das das Kama da fehlt? Oder bin ich einfach zu blind um es finden :?:
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Fehlt tatsächlich...

Kama gehört in die gleiche Fütterungskategorie wie Apsaras, Vayu, Varaha, Ushasu, Kaitabha, Kumara, Bhirava.
Benutzeravatar
ícedragon
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2006, 14:50

Beitrag von ícedragon »

ich kama


_____________________________________________________________
[urlhttp://dk2.drachenkampf3.de/index.php?start=reg&PHPSESSID=3cf0a22628959612ce14405e675de61a coole seite/url]
SH_Mateo
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2006, 20:36
Kontaktdaten:

ABer

Beitrag von SH_Mateo »

ich komm nicht auf die Seite rauf :(
Antworten