Seite 1 von 2

Fütterungstabellen - Übersicht

Verfasst: 09 Apr 2003, 08:56
von Hexchen
Ich bin gerade dabei einen neuen Mag-Guide zusammenzuschrauben, da der alte 1. unübersichtlich, 2. farblich nicht mehr zur neuen Mia-Seite passend und 3. unvollständig ist, da es ja neue Mags gibt.

Die Fütterungstabellen habe ich grade fertiggestellt. Die neuen Mags stehen ganz unten und durch die hellen Farben sollte jetzt auch ein Ausdruck ohne Probleme möglich sein :)

Guckst Du hier:

http://www.miateam.de/magguide/

Verfasst: 09 Apr 2003, 09:06
von [RDC] Warwim
hammer!

sag mal...wie machst du das mit den tabellen?
füterst wirklich jeden mag?
und hast alles in 100 unterteilt, um zu sehen, wie und wann, was steigt?

is ja ne mega mords arbeit! :RESPEKT:

Verfasst: 09 Apr 2003, 09:13
von Red_Slash
respekt! *boah*
Slash

Verfasst: 09 Apr 2003, 09:33
von Hexchen
Neeee die Werte hab ich mir aus dem Internet zusammengesucht. Leider konnte ich die nicht so übernehmen, da die Seiten meistens mit Frontpage zusammengehauen wurden *igitt
Also hab ich die noch mal neu gemacht. Also sooooo viel Arbeit hab ich mir da net gemacht :P
Werde nachher mal die Übersicht hochladen (wenn ich die heute fertig bekomme) welches Mag welchen Photonenblast lernt. Damit so 2x den gleichen und am Schluss dann nur 2 PB´s nicht mehr passieren ;)

Verfasst: 09 Apr 2003, 12:09
von Red_Slash
das hab ich nicht gehört ;)

Verfasst: 09 Apr 2003, 12:20
von Hexchen
was hast Du nicht gehört? Das mit Frontpage oder das mit den PB´s :P
übrigens die PB übersicht steht in dem anderen Thread :D

Verfasst: 21 Aug 2004, 14:18
von dsf
Kann es sein das das Kama da fehlt? Oder bin ich einfach zu blind um es finden :?:

Verfasst: 21 Aug 2004, 21:57
von Sokaku
Fehlt tatsächlich...

Kama gehört in die gleiche Fütterungskategorie wie Apsaras, Vayu, Varaha, Ushasu, Kaitabha, Kumara, Bhirava.

Verfasst: 06 Aug 2006, 11:43
von ícedragon
ich kama


_____________________________________________________________
[urlhttp://dk2.drachenkampf3.de/index.php?start=reg&PHPSESSID=3cf0a22628959612ce14405e675de61a coole seite/url]

ABer

Verfasst: 15 Nov 2006, 17:48
von SH_Mateo
ich komm nicht auf die Seite rauf :(