Phantasy Star Zero

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Clow Leed »

Wird das jetzt ein "Phantasy Star Zero - Wie alles begann" oder eher ein
"Phantasy Star 6-aber-wir-nennen-es-'Zero'-weil-'Zero'-geil-klingt" ?

Ich mein PSU sollte ja so eine Art PS4/PSO5-mischmasch werden, aber was ist dann das?
Hinzukommt, für einen Zero Teil muss man ja die vorherigen Teile kennen, aber wer unter 20 kennt schon die
alten Phantasy Star Teile, die für die SMS und SMD rauskamen? (Die kenn nich mal ich)

Wenn das Spiel NICHTS mit den PS-teilen, PSU und PSO zu tun hat, isses wohl der erste Teil einer Spinoff Reihe/Parallelen.

Mehr Info, please.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Selano »

Sokaku hat geschrieben: Wenn ich das auf der 2. Seite richtig verstanden habe, wird es wohl wieder ein Spiel mit Trennung Japan/Rest der Welt. Gebranntes Kind scheut das Feuer ...
Inwiefern o_O ?
Sokaku hat geschrieben:Das mit den neuen, frei zu gestaltenden Chat-Symbolen kann ja auch was werden, die Idee an sich ist super, aber bei den westlichen Spielern ... da wird's noch einfacher, den Mitspielern dümmliche Symbole (Hakenkreuze und kindischen Scheiss) auf den Sehnerv zu drücken. Und bei der Schreibfunktion hab ich so meine Zweifel, bietet sich zwar beim DS an, aber komplexe Sätze wird man auf dem kleinen Bildschirm kaum unterbringen können und wenn die Leute sowieso chatten können, bleibt das wohl eher ein Gimmick als dass es praktischen Nutzen bietet.
Freundescodes ;) . Dafür sind die ja gut, und da es eh kein MM werden wird... :)


@Clow Leed: Nach dem Name zu urteilen hmm... könnte so was wie in Star Ocean sein also die Anfänge der Kolonialzeit. Bin mir nur nicht sicher ob das nicht in PS schon mal behandelt worden ist ^^ ???
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von LP Phoenix »

mal ganz ehrlich....das wird einfach nur geil^^ egal obs eher wie pso oder psu wird....es wird mal ein spiel sein dass man einfach zocken kann, wenn man bock hat, und das überall (sofern iwo inet is...) wird schon geil, nur den release abzuwarten kotzt mich an....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Myman »

Naja hab keinen DS aber ich hoffe es gibt keine trennung zwischen online und offline mehr...

Ich mach mir eher sorgen um die Vorhandenen Cheat Module für den DS wenn sega da nix macht gibts wieder dicke probleme im online mode obwohl cheater ja seit jeher zu PSO/Psu gehören...
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Syphos »

Myman hat geschrieben:Naja hab keinen DS aber ich hoffe es gibt keine trennung zwischen online und offline mehr...

Ich mach mir eher sorgen um die Vorhandenen Cheat Module für den DS wenn sega da nix macht gibts wieder dicke probleme im online mode obwohl cheater ja seit jeher zu PSO/Psu gehören...
Ist vorprogrammiert, man könnte die speicherbereiche ständig ändern, so wie es bei Turok: Rage Wars der Fall ist,
aber das kann man durch einfaches "welcher zeiger schreibt in diese adresse?" rausfinden und die schutzfunktion ist = 0 .

GameGuard gibt es auf dem DS nicht, damit steht es 2:0 für die cheater.
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Selano »

Myman hat geschrieben:Ich mach mir eher sorgen um die Vorhandenen Cheat Module für den DS wenn sega da nix macht gibts wieder dicke probleme im online mode obwohl cheater ja seit jeher zu PSO/Psu gehören...
Wo isn das Problem? Ist natürlich :stupid: aber dann lass die doch Cheater sein. Zumal es doch vermutlich eh keine großen Lobbies geben wird...
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Segya »

http://gamevideos.1up.com/video/id/21760
endlich bewegte bilder *_* (adblock/etc ausmachen falls es nicht laden sollte)
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von beeber »

wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen aber kann mir mal einer sagen ob die codes die man in der kanalisation eingeben muss cheats sind oder ist das zeug das man davon bekommt nicht der rede wert ???
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Cali »

Hast du jetzt PSZ in der US Fassung Beeber?
Also die Codes findest du hier: http://www.miateam.de/psz/psz-faq.html

Dabei handelt es sich nicht um Cheatcodes. Diese Codes werden/wurden in den jeweiligen Ländern, also Japan und aktuell USA in verschiedenen Promo-Aktionen bekannt gegeben (Müslipackungen oder Games-Magazine). Du bekommst damit interessante Items, die du nirgendeswo sonst ergattern kannst.

Ich dachte zuerst, man erfährt früher oder später im Spiel die Codes, aber nachdem Azuma mich aufgeklärt hat, weiß ich mittlerweile auch, dass ich mich schwarz gewartet hätte ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von beeber »

Cali hat geschrieben:Hast du jetzt PSZ in der US Fassung Beeber?
Also die Codes findest du hier: http://www.miateam.de/psz/psz-faq.html

Dabei handelt es sich nicht um Cheatcodes. Diese Codes werden/wurden in den jeweiligen Ländern, also Japan und aktuell USA in verschiedenen Promo-Aktionen bekannt gegeben (Müslipackungen oder Games-Magazine). Du bekommst damit interessante Items, die du nirgendeswo sonst ergattern kannst.

Ich dachte zuerst, man erfährt früher oder später im Spiel die Codes, aber nachdem Azuma mich aufgeklärt hat, weiß ich mittlerweile auch, dass ich mich schwarz gewartet hätte ;)
im mom hab ich sie noch nicht :( aber ist einfach reines interesse...
mein problem ist noch, dass ich quasi nicht online spielen kann, hier in meiner wg haben wir keine wep verschlüsselung drinnen und bei meinen eltern auch nicht...(wobei ich es dort einfach umstellen könnte)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten