Fettleibigkeits-Pass

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von CurtisCraig »

ein kumpel und ich hatten letztens eine grandiose idee, jedenfalls finden wir das, wollte mal hören was ihr dazu sagt .

also, und ist aufgefallen das immer und immer mehr fette menschen durch deutschland laufen. es gibt verschiedenste argumente wieso das nicht unbedingt toll ist . die hauptgründe sind wohl :

1. sie liegen durhc ihre erkrankungen, die sie durchfettleibigkeit bekommen haben, den steuerzahlern(umbau von diversen einrichtungen für fette menschen wie krankenBUSSE und operationstische für fette in extremfällen) und den krankenkassen.

2. sie sind schlicht und ergreifend hässlich anzusehen.

was also dagegen tun ? was hilft absolut jedem ?wie kann man bewerkstelligen das es den fetten, den krankenkassne und den mitmenschen besser geht ? richtig, die menschen fangen erst an zu handeln wenn es wehtut, udn wo tut es weh? im geldbeutel.

also , man sollte jedem menschen in deutshcland einen solchen fettleibigkeitspass ausstellen. in dem wird der KFA festgehalten und diverse andere dinge die mit dem gewich tzu tun haben, aber der KFA( körperfettanteil) ist das wichtigse dabei. denn wird der proportional zur größe und alles von den betreffendem menschen überschritten, zahlt er auf jede süßigkeit bzw fettmache kräftig steuern. sagen wir mal die erste stufe ist das er 50% mehr bezahlen muss,dann kostet ein mars shcon nicht mehr 80 cent (?) sondern gleich 1,20. so das baut sich bis ins unendliche auf das ein mars meinetwegen 15€ kostet.

so, das wird schonmal sehr viele dazu bewegen abzunehmen bzw wird es dazu führen das viele durch das nicht konsumieren von diesen lebensmitteln, abnehmen. nun gibt es aber auch reiche leute denen sowas egal ist, also muss es noch mehr wehtun. also schaffen wir auch die unterstützung der krankenkasse bei fettleibigkeitserkrankungen ab, das wird dann richtig teuer das es auch irgendwannden reichen nicht mehr egal ist.

so, da wir aber noch einigermaßen fair sind, werden wir das so einrichten das durch das eingenomme geld von der fettheitssteuer, wir sozialschwachen fetten die abnehmen wollen, das fitnesscenter oder ähnliche sportliche aktivitäten subventionieren. damit man aber nicht schmarotzt und wirklich nur dann geld kriegt wenn man ins studio geht, muss man eine karte führen auf der für jedes trainign einen stempel gibt. sind so und soviele stempel auf dem zettel gibt es die summe XXX.

also wenn das keine maßnahme ist um die krankenkassen zu entlasten und den menschen etwas gutes zu tun, dann weiss ich auch nicht weiter.

noch etwas sehr wichtiges zum schluss :
wirklich kranke menschen, die für ihre fettleibigkeit nichts können, sind von der ganzen maßnahme natürlich ausgenommen!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Funnybone »

Minister Bone sagt:
Diskriminierung ;-) und das werden einige denken , deswegen wohl 0 realisierbar.

Trotzalledem, persönlich find ich die Idee und das ganze System was ihr euch das ausgedacht habt richtig klasse!

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Francis »

und was verbietet dein New Age nazi System dannach?
Sorry, aber das ist totaler unfug zumindest der teil mit den zusätzlichen Steuern auf Lebensmittel dieser gattung, wobei noch nicht klar ist, wer bestimmt was geht und was nicht.

Bezüglich der Krankenkassen stimme ich überein, ich fänd es gut wenn übermässig fette menschen, die dadurch gefährdet sind abgemahnt werden, mit einer frist in der sie es ändern können, wenn keine verbesserung zu sehn ist over and out.


Curt und ich haben im icq mal etwas diskutiert da ich seinen Standpunkt nicht vertete, ich bina ebr zu Faul um alles abzutippen, deshalb das Icq Gespräch:

Job for A Alex (21:00:45 24/08/2008)
irgendiwe is dein fettleibigkeitspass nich so ganz durchdacht


Thorus (21:00:58 24/08/2008)
wieso ?


Job for A Alex (21:01:54 24/08/2008)
ich finde das mit den krankenkassen gut, aber die erhöhten steuern auf die fressalien, das bedeutet auch irgendwann weniger Umsatz und weltweit ausgebreitet auch möglicherweise Finanzprobleme für die Unternehmen, dazu find ich es Nazimässig...es nmmt dem Menschen ein bisschen die freiheit


Thorus (21:04:00 24/08/2008)
wieso wir verbieten es ihnen jan icht, wir erschweren es ihnen nur und wir helfen ihnen wiede rein gutes leben zu führen, denn es ist fakt das man schlank ein besseres leben hat als fett, bzw ein gesünderes


Job for A Alex (21:04:24 24/08/2008)
ja is sicher fakt, aber es obliegt der eigenen freiheit wie man leben will


Job for A Alex (21:04:40 24/08/2008)
du versuchst grössenwahnsinnig gesehn ein einheitsbild zu erschaffen


Job for A Alex (21:05:03 24/08/2008)
genau somklönnte man dann auch sagen "a<lkohol ende, Rauchen ende"


Thorus (21:09:43 24/08/2008)
jein, denn das ist in maßen nicht gesundheitsschädlich


Job for A Alex (21:12:39 24/08/2008)
aha...und was ist mit Alkoholikern und kettenrauchern? die im grunde nichts anderes sind als fressäcke?


Thorus (21:13:42 24/08/2008)
doch klar, denen sollte mans auch verbieten bzw erschweren. wie gesgat in maßen ist alle ungefährlich von dne dingen, natürlich auch mars


Job for A Alex (21:14:20 24/08/2008)
ja, und nun guck dir das beispiel Zigaretten an...die steuern sind höher als jegliche Produktionskosten :D


Thorus (21:15:01 24/08/2008)
da musst du aber untershceiden, sie sind für JEDEn hoch, nicht nur für kettenraucher. für kettenraucher sollte die packung jetzt statt 5, 15€ kosten


Job for A Alex (21:15:09 24/08/2008)
und das hindert die leute nicht, genau so wenig wrde es die leute bei shokoriegeln jucken, es leuiden nur welche darunter di enix dazukönnen


Job for A Alex (21:16:17 24/08/2008)
und du machst hier ausnahmen für raucher und säufer, das ist auch diskriminierend


Thorus (21:17:40 24/08/2008)
ne eben nichtich hab doch geschrieben die nix dafür können sind von der regelung ausgeshclossen


Job for A Alex (21:18:10 24/08/2008)
wie gesagt du nimmst denen die z.B fett sein wollen das recht dadrauf weil du deine ideale durchsetzen willst


Job for A Alex (21:18:22 24/08/2008)
was hast du davon? die fetten zahlen auch steuer


Job for A Alex (21:18:43 24/08/2008)
begrenz das ganze auf jenige, die durch ihren Fettsucht scheiss so fett werden, dass sie arbeitsunfähig/tätig sind


Job for A Alex (21:18:56 24/08/2008)
denn die zahlen keine steuern, die lassen sich finanzieren das ist okay


Job for A Alex (21:19:01 24/08/2008)
denn diese schränken andere ein


Thorus (21:19:08 24/08/2008)
ja fette zahlen auch steuern, aber sie verbauchen im ganzen gesehen mehr gelder als schlanke


Job for A Alex (21:19:44 24/08/2008)
wie kommst du zu genau diesem schluss?


Job for A Alex (21:19:50 24/08/2008)
denn der ist humbug


Thorus (21:20:20 24/08/2008)
fettheitserkrankungen


Job for A Alex (21:20:29 24/08/2008)
okay


Job for A Alex (21:20:32 24/08/2008)
gegenargument


Job for A Alex (21:20:45 24/08/2008)
Sport verletzungen, extremsportarten, abenteuerreisen usw und sofort


Job for A Alex (21:20:58 24/08/2008)
sport auch verbieten?


Thorus (21:21:47 24/08/2008)
normalen sport nicht. es geht imme rum die extreme wie du siehst


Job for A Alex (21:22:07 24/08/2008)
nein auch beim Fussball oder Basketball kann man sich verletzen...sogar im fitness studio...


Job for A Alex (21:22:13 24/08/2008)
da is ein Komma mein freund


Job for A Alex (21:24:16 24/08/2008)
dann gehts weiter, Autounfälle, verkehrsunfälle, Tierangriffe


Thorus (21:25:08 24/08/2008)
ja, abver wo kannst du dich schlimmer verletzen, beim fussbal oder beim cluiffdiven ?


Job for A Alex (21:25:22 24/08/2008)
das ist der versicherung relativ egal


Job for A Alex (21:25:43 24/08/2008)
wenn dir beim Fussball einer ins genick tr4itt kannst du sterben genau wie du dir das Genick brechen kannst beim Cliffdiven


Thorus (21:25:53 24/08/2008)
jein. den es ist nicht egal ob sich die behandungskosten auf 150k oder auf 15k belaufen


Job for A Alex (21:26:10 24/08/2008)
okay gegenargument ist makaber aber nunja...Tote kosten weniger


Thorus (21:26:24 24/08/2008)
ich würde aber man kras behaupten das die chanc ebeinm cligffdiven abzutreten högher ist, zumal DANN die versicherung eh nich mehr zahlen muss


Job for A Alex (21:26:31 24/08/2008)
reha etc für z.B Profisportler ist dermassen teuer


Job for A Alex (21:26:46 24/08/2008)
jetzt haste dich selbst ausgebotet xD


Job for A Alex (21:27:03 24/08/2008)
Thorus (21:26:24 24/08/2008)
ich würde aber man kras behaupten das die chanc ebeinm cligffdiven abzutreten högher ist, zumal DANN die versicherung eh nich mehr zahlen muss


Job for A Alex (21:27:13 24/08/2008)
genau dieser fakt kann Sort und extrem sport gleichsetzen


Thorus (21:27:15 24/08/2008)
eigentlich nich, den ich sprach von verletzungen, nicht von todesfällen


Job for A Alex (21:27:47 24/08/2008)
ja aber dann siehst du dein "argument" also jeder der im extrem sport fehler macht stirbt oder wie darf ich das verstehn?


Job for A Alex (21:28:05 24/08/2008)
was du da tust ist nicht stimmig


Thorus (21:28:49 24/08/2008)
nein, ich wollte sagen das im extremsport die gefahr der krasseren ( teureren) verletzungen wesentlich höher ist als bei normalen sport


Job for A Alex (21:29:04 24/08/2008)
denke ich nicht


Job for A Alex (21:29:54 24/08/2008)
aber auch das ist nicht sehr auschlaggebend in der heutigen zeit der beteiligung an behandlungen, grössere krankenkassenbeteiligung beteutet auch höhere einzahlungsraten
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Nir »

Da ich ja in einer Firma für Heilbedarf arbeite diese arbeitet wiederum für die Versicherungen

AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt
SVB der Bauern
BVA Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter
GKK Gebietskrankenkasse. Steiermark

usw.usw wäre das echt schwer umsetzbar da viele echt Krankheit bedingt Fettleibig sind auch ich habe nen aufgeblähten Bauch wegen meiner Stoffwechselkrankheit zöliakie und esse viel Obst und rauche ne Schachtel am Tag :oops:
Bezüglich der Krankenkassen stimme ich überein, ich fänd es gut wenn übermässig fette menschen, die dadurch gefährdet sind abgemahnt werden, mit einer frist in der sie es ändern können, wenn keine verbesserung zu sehn ist over and out.
Deswegen heist dieses System ja auch Sozialsystem oder wie wäre es wer jetzt viel Raucht, Trinkt, ne Gefährliche Sportart macht oder zu viel vor dem PC sitzt auch abgemahnt wird :lol:

Aber um beim Thema zu bleiben ich arbeite ja im Heilbedarf zwar nur im Lager dieses heist aber für mich.
Ich muß
Rollstuhle entgegen nehmen dieses im Mantis Dokumentieren von wem dieser kam wie er reinkam und was damit geschieht.
Muss Kondome, Katheter alles was einfach im Heilbedarf so gibt auch Rezeptpflichtige Medikamente ausgeben oder für den Versand vorbereiten. Und ich selber beobachte immer wieder das Kunden von Versicherungen viel zu viel an Medikamenten oder Windeln bekommen und die Kunden sagen aber nicht ne wir haben schon genug Zuhause sondern die Sammeln diese Sachen auch noch bis sie eines Tages sterben und danach kommt alles zu uns zurück und sowas ärgert mich mehr da es auch Kunden gibt die eine einfache Versicherung haben und die bekommen echt nur das minimalste oder sogar schon zu spät weil sie bis dahin schon verstorben sind.

Was ich damit einfach einmal sagen möchte ist das die Versicherungen selbst ihr System im System ändern sollten den einige Versicherungen sind echt Kompliziert. Oft kommt die Hilfe gerade wegen einer Versicherung zu spät und oft bekommen Leute einfach zu viel von einem und andere bekommen das minimalste.
ja fette zahlen auch steuern, aber sie verbrauchen im ganzen gesehen mehr Gelder als schlanke


Sind wir wieder in der NS Zeit ?

Um ehrlich zu sein keine Versicherung kann pleite gehen da immer das Land dafür einspringen wird sofern dieses nicht mehr passieren sollte gibt es auch kein Sozialsystem. Oder schon einmal gehört das ne Versicherung Konkurs gegangen ist wo mehrere hunderttausend Versichert waren ich rede jetzt nicht von das sie kein Geld mehr haben den das liest man ja immer so in der Zeitung.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Cali »

@Curtis:

Interessanter Ansatz, sicherlich nicht schlecht in der Theorie, so wie ein Raucherpass, einer für Extremsportler etc.
aber es wäre diskriminierend, alle adipösen Menschen über den selben Kamm zu scheren.

Machen wir uns nichts vor, sicher 95% der stark Übergewichtigen sind selbst daran schuld, da sie keinen oder kaum Sport machen und sich falsch ernähren.

Die 5%, die Nir erwähnt, gibt es aber auch und die können nur bedingt etwas für ihre Fettwerte.
Es gibt z.B. Medikamente, die den Körper aufschwemmen und zu vermehrter Fettgewebsansetzung führen (Insulin z.B.).


Ich wäre prinzipiell dafür, dass man auf jeden Fall extrem Übergewichtige wie auch Raucher von diversen Kassenleistungen ausschließt.


Der richtige Weg ist aber Bildung:

Komischerweise sind immer mehr "einfache" Leute dicke als Akademiker. Wieso?
Man spart bei frischem Essen, verbringt zuviel Zeit vor der Glotze und Videogames, wird von den Eltern nicht sportlich gefördert usw.

Wenn man als junger Mensch dagegen mehr über die Zusammenhänge von körperlicher und geistiger Gesundheit und Ernährung/Sport wissen würde, würden es nur noch Lebensmüde soweit kommen lassen, richtig übergewichtig zu werden.

Ich denke mal es wird noch einige Jahre so weiter gehen, bis selbst in der Grundschule die Hälfte der Kinder Diabetis haben wird und danach wird schnell ein eigenes Schulfach für Ernährung und Gesundheit eingeführt (ist auch zwingend notwendig).
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Elk_Elch »

Francis und Curtis sind unterschiedlicher Meinung... Zeit eine Torte zu backen!

In einer Welt, wo die Leute sich selbst gegenüber immer verantwortungsloser werden, gibt es nur zwei Wege:
1.) Modell Curt: Weniger Freiheit
2.) Modell Cali: Mehr Bildung

Letzteres ist wohl die "zeitgenössische Antwort". So etwas wird ja schon lange diskutiert. Ich denke, der Ansatz ist auch vollkommen richtig. Ich zweifle nur stark daran, dass sich dahingehend nochmal wirklich etwas Fundamentales tut, was das Ruder herumreißen kann.

Die Idee von Curtis dagegen möcht ich fast visionär nennen. Der Trend geht ohnehin in die Richtung der Überwachung und Speicherung von Personendaten. Und was man sich auch vormachen mag... irgendwann wird keiner mehr dagegen rebellieren, wenn technokratische Staaten, die kompletten digitalisierten Lebensgeschichten ihrer Bürger in Computergebäuden aufbewahren.
Egal ob es nun um Themen wie Sicherheit oder Fettleibigkeit geht... Ideen solcher Art, die heute noch als Phantastereien vom "Ãœberwachungsstaat" beschimpft werden, keimen immer mehr auf.

Wie man zu solchen Vorschlägen steht, ist zweifelsohne eine Frage der Ideologie.
Die Frage die sich mir jedoch stellt ist eher: Wie lange wird es dauern bis unsere Welt soweit ist?
Und... eignet sich der Thread als Stoff für actiongeladene SciFi-Filme? Fett Wars - Rebellion der Dicken? Geschichten von geheimen Schokoladen-Fabriken unter der Mars-Oberfläche? Abwarten...
;P
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Cali »

Ich finde halt, ein erwachsener Mensch soll die Freiheit geniessen,
sich selbst zu Tode zu fressen oder zu saufen!
Alles andere klingt irgendwie chinesisch.

Wer ordentliche Bildung genießt, kann reflektieren und wird schnell begreifen, was er sich antut.

Es ist schon jetzt so, dass private Krankenversicherungen keine schwer übergewichtigen Menschen mehr versichern oder nur zu stark erhöhten Tarifen.

Visionär war Zio Adolfo übrigens auch irgendwie (wenn es auch Horrorvisionen waren)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von CurtisCraig »

ich muss mal dazu sagen da das system niemandem verbietet, sich fett zu fressen, die freiheit haben sie noch, doch sie wird extrem teuer. hingegen beispielsweise das rauchen ist verboten, an vielen stellen, und das wiederum ist bevormundung.

und ich zweifle auch sehr stark an das bildung der fettleibigkeit vorbeugt, es mag vielleicht wneige menschen geben die sich dann denken " oho, so ist das, na dann ernähren wir uns lieber gesund"
aber ich will wetten das 90% der menschen sagen werden. "wie was?meine körriworscht is ungesund und ich sollte sie nicht mehr essen UND sport treiben ? die wissen wohl nich wie hart ich arbeite da hab ich mir meine wurst verdient."

also denen ist das ma genauer gesagt pup-egal wenn sie keinerlei konsequenzen zu tragen haben.und ich bin auch ein gegner de süber einen kamm scherens, denn wie gesagt kranke menschen sind von der ganzen regelung ausgenommen, auch die leute die durch medikamente so geworden sind o.ä. denn wasich beispielsweise auch hasse ist das verbieten von flatrateparties nur weil sich 1/10000 oder sogar noch wneiger dadurch totgesoffen haben, DAS ist nicht fair. ich gebe zu, es ist radikal aber gewissermaßen kann immernoch jeder selber entscheiden was er will. es wird nur teuer, und mit was ist das nicht so ?

aber ich war schon immer ein freund verzweifelter maßnahmen, weil ich finde nur das hilft, mit guten worten kommt man ja leider nicht weit.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Francis »

CurtisCraig hat geschrieben:ich muss mal dazu sagen da das system niemandem verbietet, sich fett zu fressen, die freiheit haben sie noch, doch sie wird extrem teuer. hingegen beispielsweise das rauchen ist verboten, an vielen stellen, und das wiederum ist bevormundung.
Stimmt ja so gesehn garnichjt, denn die Gastroeinrichtungen z.B sind verpflichtet einen berreich für Raucher einzurichten, dementsprechend schützt diese maßname nur Nichtraucher vor der Qualmscheisse
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Fettleibigkeits-Pass

Beitrag von Clow Leed »

Warum nicht gleich so:
Menschen über 100 kg ab in die Gaskammer.
Slogan: "Biste fett - ab ins KZ. Für ein leichtes Deutschland! Heil Bulimie! " .

:roll: :roll:


und btw: Nichtraucher sind ne Minderheit.
Wenn es ihnen nicht in der Kneipe passt, in der alle am quarzen sind, können die ja in die Kneipe für öko-schwuchteln und rauch-rassisten und sich ja dort ihr Koks und LSD einpfeifen.

Die Bahnhofskneipe in Neuss hat das Nichtraucher problem geil gelöst:
Nichtraucher kommen einen hölzernen Raum mit Fenstern aka. "Knast" - weit weg von der Theke,
an der gesoffen und gequarzt werden kann bis zum Umfallen.
SEGA? LOL!
Antworten