Abifilm meiner Stufe @ Rapidshare

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Abifilm meiner Stufe @ Rapidshare

Beitrag von DragonSlayer »

Ich fand den Vorschlag sau lustig, als du den mal gepostet hast... :lol:
Bei uns hat einer NSDABI vorgeschlagen... :Ekel:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Abifilm meiner Stufe @ Rapidshare

Beitrag von Elk_Elch »

@topic:
An Calis ABI MACHT FREI kann ich mich auch noch erinnern und es ist immer noch der Brüller.

Im Vergleich zu dem Grundausbildungs-Shirt, das bei mir im Schrank vergammelt, aber harmlos...
Auf dem Rücken ein riesiges Templerkreuz und "Alles in Deutscher Hand". Das Ding kann man allerhöchstens zum Schlafen anziehen, wenn überhaupt.



@francis:
Vielleicht hab ich mich für deinen Geschmack zu übel ausgedrückt. Ich hatte nie Stress oder ernsthafte Konfrontationen mit den Leuten. Sie sind mir lediglich in ihrer Gesamtheit und auf die Dauer von zwei Jahren mächtig auf den Keks gegangen. Von ein paar wenigen erfreulichen Ausnahmen abgesehn.
Vielleicht ist es mein Fehler, wenn ich mich mit "Trink doch mal wieder was"/"Kannst du mir mal..."/"Auto!Auto!Auto!" nicht innig und herzlich anfreunden kann. Und vielleicht ist es so, dass ich die Leute nach solchen (evtl vorschnellen) Eindrücken zu schnell abschreibe.
Mag sein, dass du mit deinen Gleichaltrigen toleranter, geduldiger und wahrscheinlich vor allem geselliger bist. Ich bin es nicht. Aber noch sind Desinteresse und fehlende Sympathie gegenüber Leuten, die eine andere Wellenlänge haben, keine Verbrechen. Und dazu sehe ich mich nicht gezwungen, diesen Verhalt allzu diplomatisch auszudrücken.
Ich glaube, Weniges davon sind Neuigkeiten.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Abifilm meiner Stufe @ Rapidshare

Beitrag von Francis »

Elk_Elch hat geschrieben:@topic:
An Calis ABI MACHT FREI kann ich mich auch noch erinnern und es ist immer noch der Brüller.

Im Vergleich zu dem Grundausbildungs-Shirt, das bei mir im Schrank vergammelt, aber harmlos...
Auf dem Rücken ein riesiges Templerkreuz und "Alles in Deutscher Hand". Das Ding kann man allerhöchstens zum Schlafen anziehen, wenn überhaupt.



@francis:
Vielleicht hab ich mich für deinen Geschmack zu übel ausgedrückt. Ich hatte nie Stress oder ernsthafte Konfrontationen mit den Leuten. Sie sind mir lediglich in ihrer Gesamtheit und auf die Dauer von zwei Jahren mächtig auf den Keks gegangen. Von ein paar wenigen erfreulichen Ausnahmen abgesehn.
Vielleicht ist es mein Fehler, wenn ich mich mit "Trink doch mal wieder was"/"Kannst du mir mal..."/"Auto!Auto!Auto!" nicht innig und herzlich anfreunden kann. Und vielleicht ist es so, dass ich die Leute nach solchen (evtl vorschnellen) Eindrücken zu schnell abschreibe.
Mag sein, dass du mit deinen Gleichaltrigen toleranter, geduldiger und wahrscheinlich vor allem geselliger bist. Ich bin es nicht. Aber noch sind Desinteresse und fehlende Sympathie gegenüber Leuten, die eine andere Wellenlänge haben, keine Verbrechen. Und dazu sehe ich mich nicht gezwungen, diesen Verhalt allzu diplomatisch auszudrücken.
Ich glaube, Weniges davon sind Neuigkeiten.

Ja ich verstehe was du meinst, war auch eher das ältere Kaliber in meinem Jahrgang teilweise mit 3 jahren Unterschied zu den anderen.
Hatte auch mit vielen Leuten erst nie was zu tun und fand viel nervig, aber gerade jetzt nach dem Abi habich viel mit den Leuten zutun, weil irgendwie ein verbundenheitsgefühl da ist weil ich teilweise Leute von denen jetzt 4 jahre durchgehend gesehn hab und die Abifahrt wahr auch nochmal so ein Extra. Aber ich hab z.B nicht das Problem, dass sie mir in den letzten Monaten gesagt haben das ich mitsaufen soll, ich geh auf deren Partys und hab spass ohne Alkohol :D geht alles
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Abifilm meiner Stufe @ Rapidshare

Beitrag von CurtisCraig »

also ich hab mir den film auch ma reingedreht und muss sagen der ist so gesamt gesehen echt gut gelungen, nur einige szenen fand ich etwas dusselig.

was sehr geil war, war der bierkasten-dude.
und den pferdeschwanz-mulder, wie er beim rektor ab und an so richtig schön beherzt in die süßigkeitenschüssel gegrapscht hat! das war geil. :lol:
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Abifilm meiner Stufe @ Rapidshare

Beitrag von Asifish »

Ich fand das mit dem Muffin geil xD

Generell zum Film muss ich sagen, dass ihr da schon was auf die Beine gestellt habt..
wir haben bein Pfadfindern ja auch n paar Filme gedreht, deshalb weiß ich, dass das nicht einfach ist. das Problem ist halt immer das mit den Insidern xD

Einige Stellen waren aber extreeeem flach. Sowas hätte man rauslassen können ;-)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten