Asshole Mario Stages

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Sokaku »

Mensch Clow, willst du dir das wirklich antun? Denk an deine Zukunft! Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild: Amoklauf in Karlsruhe nach Mega-Ausraster durch pöses Videospiel.

Der Scheiss ist doch sowas von schwer, mir wäre die Zeit einfach viel zu schade dafür. In den Videos ist ja auch der größte Teil der tatsächlichen Spielzeit rausgeschnitten, ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden der an jedem einzelnen Level gesessen hat. Streng genommen kann man zwar sagen, dass Videospiele Zeitverschwendung sind, aber wenn sie einen unterhalten, spricht ja nix dagegen - bei so dermaßen schweren Spielen würde aber für meinen Geschmack die Unterhaltung nur kurz gegeben sein.

Ich drifte mal ein wenig in den Offtopic-Bereich ab, was den Thread angeht:
Aber ich bin eh ein alter Sack. Viele der sauschweren Spiele, die ich früher auf 8-Bittern (Spectrum, C64 etc.) gezockt und teilweise auch geschafft habe - bei denen komme ich heute kaum noch voran, wenn ich sie in einem Emulator probiere. Naja, für heutige Verhältnisse hatten die damaligen Spiele oft 'ne miese Grafik, aber es war einem egal weil man eh nix besseres kannte, und in jungen Jahren hat man wohl auch mehr Geduld. Wenn ich früher ein Spiel von Kassette laden musste, was schon mal 5 Min. oder länger gedauert hat (wenn's denn keinen Ladefehler gab), dann hab ich es natürlich auch länger gespielt.

Bei den heutigen Spielen gibt's ja auch kaum noch ein wirkliches und definitoves "Game Over".
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Syphos »

Erinnert sich noch jemand an "Super Mario Bros: The Lost Levels", also das Spiel, das alle Stages aus SMB beinhaltet, die "zu schwer" waren.
Nun, ich war in World D, also wirklich nicht schwer, wenn man mal die Steuerung im Griff hab.

Mitterweile hab ich auch wieder n SNES (yippie! ) und super mario allstars und zocke TLL - um mich aufzuwärmen. xD

Kaizo Mario läuft auch bei mir (jetzt ohne GFX errors) und ich versuch mal da was zu reißen.
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von RAlord »

Funnybone hat geschrieben:Jo ich hatte damals I wanne be the guy gepostet ^^ bin übrigens durch wohooo xD
Oh wow, hab grad erst Dracula als zweiten Boss geknackt, spiele es aber auch nicht soo häufig, da es mich innerlich zerfrisst x_x
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Funnybone »

Man muss halt alles auswendig lernen ^^
Wenn man das einmal durchgespielt hat schockt einen nix mehr :-P

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten