Asshole Mario Stages

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Asshole Mario Stages

Beitrag von Syphos »

Das hier hab ich grad bei YouTube entdeckt: Arschloch Mario.
Es ist ein "Super Mario World" hack, der das ähnliche Spielprinzip hat, wie das Spiel,
das entweder Funnybone oder Asifish hier mal gepostet hat - Suizid verhindern trotz Sau schwerem Schwierigkeitsgrad.

Das Leveldesign wurde dramatisch geändert und jemand hat sich selbst (oder eher seinen besten (? ) freund) drauf
angesetzt und das mal aufgenommen.

Asshole Mario Stage 1

Für mehr Videos solltet ihr die Videobeschreibung mal komplett anzeigen lassen.
Ungefähr bei der 5ten Stage hab ich aufgehört zu gucken, da es mittlerweile seeeehr spät/früh ist und ich müde bin xD

Have Fun
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Gray-Fox »

boa das Spiel ist ja fast so Krank wie "I wanna be the Guy" aber ist irgendwie cool... :lol:

EDIT
Die Japaner sind alle Krank.
http://www.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB ... =rec-fresh
:o
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Funnybone »

Jo ich hatte damals I wanne be the guy gepostet ^^ bin übrigens durch wohooo xD
aber asshole Mario sieht auch riiichtig cool aus :) wieder mal netter Frust-stoff!

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Ranger-patrick »

Gray-Fox hat geschrieben: EDIT
Die Japaner sind alle Krank.
http://www.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB ... =rec-fresh
:o
hart :D
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Myman »

total krank
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Syphos »

Am besten sind die unsichtbaren Blöcke, die JEDEN Sprung ruinieren und total überraschend kommen xD

Das geilste war ja noch in einer der letzten Stages, in dem mario NACH dem ZIel in die Lava fiel.
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Sokaku »

Au Mann, wie asozial ... freiwillig würde ich mir diese Version nicht antun. Das könnte man sicher im Strafvollzug einsetzen - der Häftling bekommt das im Knast vorgesetzt (unendlich Leben, aber sonst keinerlei Cheatmöglichkeiten) und darf erst raus, wenn er sowohl diesen Teil als auch den Nachfolger durchgezockt hat. Für etliche Leute hieße das natürlich lebenslänglich :tot:
Bei dem Frustfaktor würden sich aber einige entweder sich in der Zelle aufhängen, einen Amoklauf starten oder einen Aufstand vom Zaun brechen.

Eigentlich müsste man sich das Original-Modul besorgen, diese Version auf ein Eprom brennen, einbauen und dann das Ganze auf Ebay an einen nichtsahnenden Käufer verticken, der "das Spiel von damals" mal wieder erleben will ...
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Syphos »

ich denk, ich geb mir das mal freiwillig.
Sieht seehr interressant aus. (jaja, nennt mich masochist.)

die IPS hab ich ja schon mal xD
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Ranger-patrick »

EDIT meint, die Datei auf smc schreiben dann machts jeder SNESemu mit :XX
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Asshole Mario Stages

Beitrag von Funnybone »

Hm ich komm nur bis kurz nachm Anfang xD bis ich bei so nem Baseball-Werfer-Typen über ne Schlucht springen muss -.-

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten