Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Azuma »

Hi ..... jo die Überschrift sagt ja alles soll wohl in ca. 2 Wochen drausen sein. Am besten den Playstation Stor auf die Japanische Seite stellen denke da müsste man ihn als erstes finden Bilder giebt es ja auch schon. Kann aber höchstens die Seite nennen da ich nich weiss wie die das sehn wenn ich die Bilder von der Seite verlinke :)

http://www.playstationportable.de/news/ ... at....html

Hmm hat mich irgnewie gewundert das das nicht hir schon als news steht ^^
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Syphos »

Wenn es soweit ist, Demo sofort mirrorn und eine Anleitung bereitstellen, wie die Demo auf die PSP zu kriegen ist!
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Darklink »

Die Demo kommt am 14. Juli.
Welche vorerst aber nur in Japan erhältlich sein soll.

So steht es zumindest hier: http://www.pspsource.de
Ich denke aber das man an die Demo auch so rankommt...
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Azuma »

ja die wird man bestimmt auch so bekommen.

Beim Stor giebt es eh ein problem ich hab ne alter psp und ne slim mit der alten kann ich da nicht alles runter laden mit der slim schon ^^

Denke mal das japanisch sollte kein problem sein was mich viel mehr iteresiet ist der mliplayer modus den die demo haben soll steht leider nicht drin ab der online oder nur von psp zu psp ist
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Nir »

Soll nur von PSP zu PSP auch in der Vollversion ein paar Missionen soll man sich herunderladen können und das wars auch schon. Ist die gleiche abzocken wie PSU.

HIer dazu ein Trailer

http://phantasystar.sega.jp/psp/movie/cm/
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Darklink »

Azuma hat geschrieben:Beim Stor giebt es eh ein problem ich hab ne alter psp und ne slim mit der alten kann ich da nicht alles runter laden mit der slim schon ^^
Du verwendest den Store? xD
Du bist der erste PSP besitzer von dem ich höre das er was vom Store lädt.
Glaub mir der Store ist dreck.. mit einer Custom FW kann man mit der fetten PSP sowieso alles auch so machen...
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Azuma »

Ja mag sein aber zum rumbasteln fehlt mit leider die Zeit :) und so viel spiel ich nicht das einzigste was mich interesieren würde ware FF7 von der PS auf die psp zu bringen
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Darklink »

Viel Zeit braucht das gar nicht, kommt auf deine monentane FW an. 30-60 min...
Und dann kannste auch ohne Probleme jedes PS1 Spiel drauf zocken, FF7 auf PSP is schon geil habs da drauf durchgezockt. xD Auf der Seite die ich oben genannt hab findet man alles dazu... würd sich lohnen man muss ja die PSP nicht aufschrauben oder so.

Back to PSU:

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Es gibt keinen Online Mode nur Offline mit Multiplayer, aber man kann sich Mission runterladen?
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Nir »

Ok einmal vom Anfang die Trial Version wird unter http://store.playstation.com/game/index.vm zu finden sein unter dem Namen ファンタシースターポータブル Special Limited Edition wieso auch immer für PC besitzer.

Man braucht 301 MB freien Speicher.

Oder man sucht sich einen Shop aus unter diesem Link http://sega.jp/soft/campaign/psp/ dazu schreibt man den Name des Spieles hinein und es sollte auch dort die Möglichkeit geben an diese Trial Version ranzukommen. Sowie verteilt Sega eine Version im Raum Tokyo an die Öffentlichkeit sofern ein Kunde sich schon das Spiel vorbestellt hat.

Bis jetzt ist nichteinmal in Japan richtig klar ob es einen online Modus geben wird aber den anschein nach nicht sondern es soll nur eine 4 Spieler Funktion so wie z.B unter DS. Das sist du auch in den oberen Video.

Playstation 3 Besitzer sollen sich die Trial auch über den Store herunderladen können o0 wie auch immer.

PC経由でダウンロードする場合
PLAYSTATION®Store へアクセスし、手順に従いダウンロードしてください。

PLAYSTATION®3経由でダウンロードする場合
PLAYSTATION®3のホームメニュー ネットワークからPLAYSTATION®Storeを選択し、手順に従いダウンロードしてください。

Ich sage einmal einfach gesagt man braucht ne ID wie das auch immer ablaufen wird um sich in diesen Playstadion Store einloggen zu können bzw. wird Sega dieses erschweren vielleicht Länder Abfrage so wie es bei PSOBB Japan war das man einige Einstellungen machen musste um das Land Japan vortäuschen zu können.

Leider mag ich PSU nicht deswegen auch wenig Interesse an diese Version ranzukommen hier dazu die unteren Link sollten euch richtig helfen trotztem an das Spiel rankommen zu können. Sonst schaut euch am 14.07.08 im Torrent Netzwerk herum und ihr werdet auch fündig werden aber achtet das die Japaner gerne Japanische Namen für Spiele benutzen. Deswegen schaut aufs Datum wann der Torrent gemacht wurde. Sowie atchtet die Zeitverschiebung diese beträgt sieben Stunden also wenn hier 12.00 Nachmittags ist haben die dort schon 19.00.

http://sega.jp/soft/campaign/psp/

http://phantasystar.sega.jp/psp/information/trial/
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Beitrag von Syphos »

Nir hat geschrieben:Ich sage einmal einfach gesagt man braucht ne ID wie das auch immer ablaufen wird um sich in diesen Playstadion Store einloggen zu können bzw. wird Sega dieses erschweren vielleicht Länder Abfrage so wie es bei PSOBB Japan war das man einige Einstellungen machen musste um das Land Japan vortäuschen zu können.
Solange man keine JP Sozialversicherungsnummer braucht, kann man das auch
A) über einen japanischen proxy machen oder
B) einen Japaner ,den man kennt fragen, ob er es runterlädt und bei RS hochlädt ^^
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Antworten