Seite 1 von 2

psu XboX lags?

Verfasst: 19 Jun 2008, 16:07
von Pegasus
tach leutz wollt mal fragen ob es normal is das psu auf xbox in den lobbys so komishc lagt? ich hab dsl 12k und auch alle anderen online games lagen nicht bis auf psu wie soll ich das erklären... alle spieler die ich getroffen hab zuckeln so komisch durch die lobby auch in den missionen beobachte ich es oft das dort rum gelagt/gezuckt wird. woran liegt des muss ich am router etc was einstellen? oder liegts an den sega servern

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 19 Jun 2008, 16:21
von Elk_Elch
Das "Zuckeln" haben meine Freundin auf dem PC und ich auf der PS2 auch.
Das ist normal.

Solang Schaden, Statuseffekte, Würfe, usw. möglichst zeitnah übermittelt werden, hat das auf's Spielen selbst keinen allzu großen Einfluß.

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 19 Jun 2008, 17:24
von dani1
Genau ich spiel auch auf der 360 und es zuckelt immer wenn sich die Mitspieler bewegen. da kann man nix machen. Es hat mich am Anfang auch tierisch genervt aber mittlerweile stört es nicht mehr...

Gruss

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 19 Jun 2008, 17:27
von Pegasus
auch in den missis? da is es zwar net so extrem wie in der lobby aber trozdem nerfig ab und zu porten sich auch mal gegner quer durch nen raum und wen man ne kiste kapput haut merkt man das. naja ich war ein pso guru(dc damals) aber so was is mir ja noch nie vorgekommen

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 19 Jun 2008, 23:16
von Elk_Elch
In PSO gibt's solche Dinge schon auch... es muss nur genug laggen.
Bei PSU sind diese Übertragungsschwächen leider normal; Gewöhnungssache.

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 19 Jun 2008, 23:31
von Pegasus
find nur schade das die spieler durch die lobby zucken und in den missis auch nicht flüssig rennen ok bei pso is es mir auch aufgefallen das man da minimal ne zeitverzögerung hat z,b bei kisten etc aber des war lange net so schlimm wie bei psu :/ naja ich glaub ja auch net das sega da nch was macht oder?

kann man irgendwie sein ping erfahren bei der xbox version?

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 20 Jun 2008, 08:49
von Syphos
Lags in PSU sind der neue Standard.

Wenn ich einem Beitrag in einem anderen Forum Glauben schenken darf, öffnet PSU 5 Verbindungskanäle über SSL.
Wie Cali mal hier im Forum erwähnt hat, eignet sich SSL nicht für Real-time Übertragungen.

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 20 Jun 2008, 12:51
von Pegasus
kannst mdas mal für dummies erklären^^^heisst das jeder so rumlagt auch die japaner etc?

need infos^^

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 20 Jun 2008, 17:19
von dani1
Sega macht leider nicht viel. ich hab zum Beispiel eine Tastatur am Controller mit der kann ich in allen Spielen chatten nur PSU unterstützt das original Microsoft Zubehör nicht und ich muss eine USB Tasta anstecken. Alles ein bisschen typisch find ich leider... na ja psu wird sowieso langsam langweilig. Ist halt nicht mehr das gleiche wie früher PSO gell...
Gruss

Re: psu XboX lags?

Verfasst: 22 Jun 2008, 05:41
von Syphos
dani1 hat geschrieben:na ja psu wird sowieso langsam langweilig.
LALALALALALALALALALALALA *will ich nicht hören* LALALALALA

Ich bin grad mitten dabei AoI zu zocken und macht verdammt Spaß das Game, wenn cih grad ratlos wegen meiner PM bin..

GX101->GX201->GX302->???

Will ne Humane Form mit kampf und etwas Syn.