RIP Leroy

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von LP Phoenix »

das....darf einfach nich sein....wieso? wieso müssen immer die netten so sterben....
ich habe ihn nie persönlich kennengelernt aber was man hier so im forum geschrieben hat und bei mario football so spielte war er echt korrekt...

das er nich mehr ist, ist ein verlust für die verbliebenen und hier für miateam....
wie schon der titel sagt, ruhe in frieden leroy, das hast du verdient...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Re: RIP Leroy

Beitrag von Balder »

Wie ich im kommentar zum Newspost schon geschrieben haben, bin auch ich irgendwie sehr traurig über das Geschehende.

Hiermit möchte auch ich mein beileid ausdrücken, und dass es sehr schade ist, einen solch klasse Zockerkollegen zu verlieren.

Im Ferbraur war ich in Berlin, aber wir fanden keine zeit uns zu sehen und verabredten uns telefonisch für das nächste mal, weil ich des öfteren in berlin bin.

Und vor ein paar wochen habe ich mal meine Fotokiste ausgekramt, um die ganzen bilder von Anfang 2000 mal einzuscannen und zu digitalisieren. dort fand ich auch Bilder von ihm wo er z.B. bei uns war zum MIA-GT hier bei uns, bei der allerersten GC in Leipzig, oder es gibt so ein klasse Bild, wo Ronin, TomTom und ich in Berlin stehen, als die beiden mich besucht haben, bei der deutschen Meisterschaft in Tekken 4.

Lieber Leroy, ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Ich werd die schönen Erinnerungen an dich behalten.

Es gruesst in Trauer
der Balder
Zuletzt geändert von Balder am 10 Jan 2012, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von Wizard »

Oh verdammt, hätte nie gedacht, dass es tatsächlich mal jemanden erwischt, den man zumindest ausm Forum oder mal beim Zocken in PSO/WoW kennen gelernt hat...
Hatte von Lance erfahren, dass er an Krebs leiden wurde.. Dass es so endet, wäre mir nicht in den Sinn gekommen... zumal er nicht grade alt war..

Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde.

R.I.P. Leroy!

Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von Sola »

Ich hab seit langer Zeit mal wieder vorbeigeschaut auf diese Seite und dann musste ich gleich diese traurige Meldung lesen. Auch wenn ich bis auf ein paar PNs nicht viel mit ihm zu tun hatte trifft mich die Meldung schon ziemlich. Sie zeigt wie vergänglich das Leben sein kann und man muss jeden Tag am besten so genießen als wenn es der Letzte wäre.

Für alle die ihm nahe standen und mochten mein herzliches Beileid :(
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von Raiki »

hab von ronny erfahren was passiert ist...
auch ich kannte leroy nicht persönlich, aber ich kenne ihn von meinen 3-4 jahren die ich aktivst hier im board verbracht habe...und bin wirklich erschüttert.

mein beileid...

Don
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von *Ronin* »

Wünschte mein erster post nach langer Zeit (muss wörtlich "Jahre" her sein) wäre aus einem netteren Anlass...
Man kann sowas hier garnicht in Worte fassen, also versuch ichs erst recht nicht. Als jemand, der ihn auch im echten Leben gut kannte, empfand ich die Nachricht über seinen Krebs schon als Schock. Dabei legte TomTom anfangs wieder was an den Tag, worum ich ihn stets beneidet habe - scheinbar grenzenloser Optimissmus ("Ich mach die Chemos und dann wird das schon." so er wörtlich)-typisch.
Wichtig ist, daß ihn viele Leute ähnlich positiv in Erinnerung behalten, egal ob nur digital oder auch real.
Hocke jetzt bis nächstes Jahr auf Helgoland wegen meiner Diplomarbeit... Jan, bitte sag mir rechtzeitig bescheid, wann die Beerdigung ist, würde gern dafür kurz nach Berlin zurückkommen.

"Der andere Jan"
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: RIP Leroy

Beitrag von Staubwolke »

Auch ìch kannte ihn seit Jahren. Paar mal real gesehen. Und letztes Jahr waren wir 1 Stunde zusammen auf der Games Convention, bis wir uns aus den Augen verloren hatten. Seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Also ich jetzt davon gehört habe kann ich nur sagen... Scheiße....!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: RIP Leroy

Beitrag von Clow Leed »

Das ist echt hart, daß es einen MIA Member erwischt - und das auf diese Weise.
Ich hab ihn nur von seinen Posts hier und dort mal gelesen, sonst kannte ich ihn wenig / gar nicht.



Mein Beileid an alle. Ruhe in Frieden, Leroy...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: RIP Leroy

Beitrag von Revo »

Auch wenn ich LeRoy nie im echten Leben getroffen hatte, und ihn nur über das Board kannte, so trifft mich diese Nachricht ziemlich heftig.
Als er uns über den Krebs informiert hatte, hätte ich nie auch nur eine Sekunde daran gedacht dass er diesem erliegen könnte...
Bitte entschuldigt, ich finde in solchen Situationen nie die richtigen Worte.

Alles was ich im Moment noch dazu noch sagen kann oder möchte ist, mein herzliches Beileid an sein ganzes Umfeld, und Rest in Peace LeRoy...
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: RIP Leroy

Beitrag von Rappyfan »

Mein herzliches Beileid :(
Damals zu PSO Zeiten hat ich immer Spaß mit ihm..
Antworten