Spielt noch wer auf Schthack?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Spielt noch wer auf Schthack?

Beitrag von FRoy »

Hallo, hab neulich wieda PSO rausgeholt und jetzt spiel ich halt am woe immer (alleine).

Wollt mal fragen ob noch ein paar aktiv sind, und ob sie vl mal eine Runde mit mir zocken.

Bin 194 also kann ich sicha mithalten :)

Lg Roy!!

;edit: Ich spiele auf GC
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer auf Schhack?

Beitrag von Alexander »

Also ja es gibt schon noch spieler auf schthack allerdings nur 5-8 deutsche abends. Cephei ist das gamecube ship da sisn ca. 20 - 30 spieler online. Also ich würd gern mal mit dir zocken. Da zoggt eh jeder mit jedem, du bist froh wennde mal wo joinen kannst^^. Abba spass machen tuts allemal.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
treki
Beiträge: 45
Registriert: 24 Mär 2008, 14:19
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !
Wohnort: Sektor 001
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer auf Schhack?

Beitrag von treki »

jeder mit jeden wäre übertrieben :schlaubi:

aber alleine spieln muss niemand !
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Spielt noch wer auf Schhack?

Beitrag von Clow Leed »

Möglicherweise gibt es bald meine Quests auf Schthack zum spielen. :D
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer auf Schhack?

Beitrag von Alexander »

Muss sagen wär ne ganz duffte sache^^. Wären des dann all deine quests oder nur bestimmte?
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer auf Schhack?

Beitrag von Darklink »

Naja es ist eben so das PSO langsam aber sicher immer langweiliger wird...
Trotzdem werd ich nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden, werd wohl in Zukunft nur noch spontan Online gehen um zu zocken oder wenn jemand unbedingt mal zocken will kann man ja auch was ausmachen :wink:


Ja, bin auch der Meinung das es ne feine Sache ist mit den Quests, "Weather Effects" in nem 4th player Team :D
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Spielt noch wer auf Schhack?

Beitrag von Clow Leed »

Ohja, lol.

Weather Effects.
Einer der Kandidaten für Schthack.

Das dumme ist allerdings, daß die dort die Quest zerlegen und nochmals debuggen werden,
was mir gar nicht in den Kram passt. Copyright, any1?
Wie auch immer, dann könnt ihr euch mal mit Crazy Epsilon rumschlagen und der tritt kräftig in den Arsch auf Ultimate.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer auf Schthack?

Beitrag von Alexander »

Jo hab acuh scho bekanntschaft mit crazy epsilon gemacht^^. Nur einer allein is auch net soo die härte. Epsilon is allgemein net so stark. Einfach seiner bombe ausweichen und wenn die gards weg sin schön mit bkb special machen und dann foie^^. Bei crazy gehört abba auch glück dazu wegen dem teleport.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Spielt noch wer auf Schthack?

Beitrag von Syphos »

Jetzt kombinier das mal, wenn seine Schilde ständig auf Megid stehen, wie es mal bei mir der Fall war.
Epsilon's Schilde wechseln periodisch, Crazy Epsilon's tun das manchmal nicht.
Sie wechseln - und sind wieder wie vorher. Und wenn er mal aus Spaß Megid liebt - Gute Nacht.

Hastdu die Quest auch schön zu Ende gespielt? :tot: :grinz:
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer auf Schthack?

Beitrag von Alexander »

Ich sag ja es kommt aufs glück an, ers bei mir während seiner anvisierung direkt vor mir erschienen da kann man nich ausweichen und wenn er nah an dir dran steht wenn er megid macht triffts dich kla nich, abba wenns so is wie bei dir einfach auf glück hoffen geht net anders. Und ja ich habe die quest schon zuenden gezoggt, allerdings net weather effects sondern military strikes back.


Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Antworten