ambition of illumines frage

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

ambition of illumines frage

Beitrag von snowcrash »

ich hätte da mal ne frage. is das ambitions od illumnes ne erweiterte version des normalen PSU oder ein eigenständiges spiel.?
thx vorab

edit. ach ja. ich meine die ps2 version da diese ja serperat verkauft wird.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ambition of illumines frage

Beitrag von Cali »

Servus Snow,
gugsch du hier:
viewtopic.php?f=49&t=12340
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Re: ambition of illumines frage

Beitrag von Naruci »

Leutz wenn man ab und zu bei einer frage die schonmal gestellt wurde zum entsprechenden link geführt wird ist das ok, aber wenn man dann über einen link in einen anderen thread nochmal in einen dreiseitigen tread geleitet wird wo man sich dann erst die antwort zusammen suchen muss...ich finde das mühsam :? leutz bei soner kuzen antwort die hier nötig gewesen wäre hat doch eine antwort gereicht und dann ist doch gut..... :|
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ambition of illumines frage

Beitrag von Cali »

Aha genug Zeit für einen Beschwerde Beitrag, aber keine für eine 10sekündige Suche ;-) ?

In dem Thread sind mehr Infos als nur "Ja, Nein, ..." aufgeführt und vielleicht beantwortet das Topic bereits weiterführende Fragen.


Grüße
Stefan
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten