PSU für PC

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

PSU für PC

Beitrag von Naruci »

Salut,
ich hab meine PS2 verkauft mit PSU, nun hab ich wieder lust bekommen und möchte mir PSU und Ambition of the Illuminus zusammen für den PC kaufen, jedoch gedenke ich nur offline zu zocken. Handelt es sich bei Ambition of the Illuminus um eine erweiterung ohne offline modus und muss ich dafür den ersten Teil zunächst durchspielen? Also ab wann kann mein Chara aus dem ersten Teil die Erweiterung spielen? Fragen dessen Antworten ich mit Hilfe der Suchfunktion iwie nicht gefunden habe......
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSU für PC

Beitrag von Cali »

Hi,
wir haben doch diese tolle Suchfunktion Naruci ;)

Also es ist ein Stand Alone und enthält PSU + ein paar Extras, die bisher nur online verfügbar waren.
Mehr Infos hier:
viewtopic.php?f=49&t=12208&st=0&sk=t&sd ... +Illuminus
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten