Nach Spieldeinstallation Probs...

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Nach Spieldeinstallation Probs...

Beitrag von Picco »

Hey leutz...also ich hab neulich mit dem Prog "Absolute Uninstaller" Vampire: The Masquerade Bloodlines deinstalliert, dabei hat sich der Laptop aufgehangen und ich musst ihn neustarten, Spiel ist nun zwar deinstalled aber seitdem ist hat sich der Lappi ca. 3-4mal aufgehangen...also net so kontinuierlich, einmal beim Seitenladen, dann als ich Illegale Tauschbörse geöffnet hab und dann nochmal als ich den Vlc Player beenden wollt :?
Was kann ich da machen, Notlösung ist natürlich formatieren, aber das muss ja net sein ^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Nach Spieldeinstallation Probs...

Beitrag von Nir »

Dieses Programm benutzt dieses nicht diesen Antikobierschutz wo man keine Emulierten CD Laufwerke haben darf würde eher auf dieses tippen. Vielleicht weißt du noch den Namen dieses Kopierschutzes weil hatte einmal bei einem Freund das gleiche problem und abhilfe schafte es nur wenn man den neusen Treiber von diesem Kopierschutz sich herundergeladen hat und erst danach konnte man diesen Kopierschutz richtig Deinstallieren damit meine ich, dass auch nach der Deinstallation des Spieles noch der alte Treiber dieses Kopierschutzes oben ist der in der Zeit wie das Spiel rauskam sich nicht automatisch mit deinstalliert hat.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Nach Spieldeinstallation Probs...

Beitrag von Picco »

Wat? Meinst du jetzt den Kopierschutz von Vampire? Kp, hab das Spiel nur installiert und dann mitm No-Cd-Crack gezockt :pfeifen:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Nach Spieldeinstallation Probs...

Beitrag von Nir »

Spiel Installiert >>>>>>>>>>>>.. Spiel mit dem gesamten Setup plus diesem Kopierschutz oder verstehst du das noch immer nicht ?

No CD Crack >>>>>>>> umgeht nur den Kopierschutz man braucht keine CD fürs Starten des Spieles.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Nach Spieldeinstallation Probs...

Beitrag von Picco »

Ja also meinst du der Kopierschutz wurde net mit deinstalliert und das ist das Prob?
Antworten