Suche dieses Wallpaper:

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Niippa
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2008, 16:58
Spielt gerade: ~
Lieblingsspiel: Super Smash bros Meele

Suche dieses Wallpaper:

Beitrag von Niippa »

Grüße,

beim durchforsten des internets is mir dieses wallpaper hier aufgefallen, allerdings nur in dieser mit desctopicons vollgepackten. kleinen low res version.

http://nogu1.hp.infoseek.co.jp/pso2wall.jpg

wollte nachfragen ob nicht irgentwer per zufall eine high res (1024x768) version auf der platte hat und oder nen link parat hat. hab langsam echt alles was es gibt durchsucht nach schönen pso wallpapern, und des wäre wohl das mit beste das ich haben könnte =|

hab das thema einfach mal in's offtopic gepackt da ich mir nicht sicher war, wo man so ne wallpaper anfrage sonst reinstecken soll <.<;
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Suche dieses Wallpaper:

Beitrag von Nir »

Kann dir da leider nicht helfen weil viele Japanische Websites solche Wallpaper auch nur Event bedingt machen so wie in den unteren Links.

http://psobb.jp/news/wis/?mode=view&id=82

http://psobb.jp/community/event/3rd/wallpaper.html

http://psobb.jp/community/event/3rd/illust_res.html

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten