Mag Reset?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Reyoku
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2008, 15:48

Mag Reset?

Beitrag von Reyoku »

Hallo also ich habe mal eine Frage...
also ich hatte einen lvl 180 normalen hunter mag den ich so gut es ging in power hochgelevelt habe...
aber als ich mich gestern eingeloggt habe war der auf einmal wieder lvl 5, erste Entwicklungsstufe und alle Statuswerte wurden zurück gesetzt... dafür hat er jetzt auf einmal neue photonblasts 2x farla und 1x estlla
das ist doch nicht normal?? habe im forum gesucht aber nichts dazu gefunden...

lg
Rey
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Mag Reset?

Beitrag von Elk_Elch »

Normal ist es nicht...

Aber erzähl doch erstmal, welche Version des Spiels du überhaupt benutzt.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Reyoku
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2008, 15:48

Re: Mag Reset?

Beitrag von Reyoku »

oh ja tut mir leid.. psobb
ich habe mir schon gedacht vielleicht liegt es daran das der iq meines mags immer auf 0 war die meiste zeit..
jetzt hab ich angst das mein force mag ila auch bald zurück gesetzt wird
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Mag Reset?

Beitrag von Elk_Elch »

Am IQ kann es nicht liegen, der ist für was ganz anderes gut.

Es ist definitv ein Fehler. Vom Füttern resetten sich MAGs nicht.
Ich weiß nicht, inwiefern das mit irgendwelchen Cheats/Hacks zu tun haben kann; das soll nicht heißen, dass du was angestellt hast. Da müsste sich jemand äußern, der sich damit auskennt, ob jemand anderes dir da reinpfuschen kann.

Ich vermute einfach mal, dass der Server da beim Speichern Mist gebaut hat. Wenn das MAG zweimal den gleichen Blast hat, ist an der Datei irgendwas kaputt gegangen. Sowas macht das Spiel nicht von sich aus.
Dass es deinem anderen Char auch passiert, glaube ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich war es eher großes Pech.


Aber nja... wer weiß. Ist dir irgendwas Ungewöhnliches aufgefallen? Hast du das Spiel das letzte Mal normal beendet, oder bist du irgendwie rausgeflogen?
Also irgendeine Idee, warum die Datei verhagelt worden sein könnte?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Reyoku
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2008, 15:48

Re: Mag Reset?

Beitrag von Reyoku »

ich hatte noch nie probleme mit dem spiel und habe es auch eigentlich normal immer beendet.. mhh dann habe ich wohl jetzt nen verbuggten mag lol
das merkwürdige ist das eine mal ist es mir bei der gamecube version offline passiert (ist schon länger her)
und jetzt bei dem pc spiel.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Mag Reset?

Beitrag von Elk_Elch »

Wenn das so ist, tippe ich wirklich auf einen saublöden Fehler.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Reyoku
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2008, 15:48

Re: Mag Reset?

Beitrag von Reyoku »

hmm nagut danke für die schnelle hilfe...
ich werd mal einfach hoffen das mein force mag unversehrt bleibt..

lg rey
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Mag Reset?

Beitrag von Gray-Fox »

Das kenne ich :lol:
Hatte den selben mist auch mal, ist aber schon länger her..
Da is der Server abgeschmiert.. Und hatte auch nix mehr im Equip.
Mein Mag war dann auch wieder Level 5 und Photon Blasts hätte es die gleichen.
Kannste nich viel dagegen machen.. Einfach neu züchten. ;)
Antworten