psu x360 wie kann ich meine GL canceln?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

psu x360 wie kann ich meine GL canceln?

Beitrag von mallowd »

Hallo leute,

der titel sagt eigentlich alles. wie kann ich die GL auf der box canceln? hab im offiziellen board leider nur telenummern für US und UK gefunden. muss ih da direkt bei M$ anrufen?
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: psu x360 wie kann ich meine GL canceln?

Beitrag von Nir »

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/ habe dort angerufen und die haben es danach abgemeldet.

Andere Frage wieviele sind noch online auf den 360° Server nach dem großen Cheater Bann.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Re: psu x360 wie kann ich meine GL canceln?

Beitrag von mallowd »

ok werde ich machen, danke :). also ich war ja nur für paar tage on - aber es sind immer über 1000 leute permanent on. zur prime time wirds dann über 2400.
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Antworten