Langeweile

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Langeweile

Beitrag von Don Vito »

Mir is langweilig..nun wollt ich fragen was macht ihr wenn ihr Langeweile habt?
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Funnybone »

Ich nehm meine Gitarre und spiele, oder geh raus und mach Fotos ^^
Ich will ma wieder ne ps2 haben :D das Simpsons Game interessiert mich ziemlich - wäre sicher nen Langeweile-Füller für mich :-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Langeweile

Beitrag von Inferno »

Ich geh PC Zocken oder Mix Techno sets zusammen... oder ich prügel mich mit mein bruder und wenn der nicht da ist schau ich tv^^; oder einfach mal rausgehen und Fussball spielen :)
Btw: langeweile hab ich nie soviel wie ich unterwegs bin arbeitstechnisch und so :mrgreen:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Francis »

ich eröffne ein Thread im Forum, oder ich gucke welche alten Threads ich so mit worten voll hoch pushen kann ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Cali »

ich wünschte mir wäre mal langweilig Don!

Also was kann man dagegen tun?

Lernen?
Produktiv arbeiten?
Sport?
Mit Freunden treffen?


Wie alt bist du und was sind deine aktuellen Hobbies?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Don Vito »

Ich werd dieses Jahr noch 15..

Hobbys/Interessen: mmhhh...mal überlegen, ich würd sagen Fitnessstudio, Musik, Freunde, PC, lesen und seit kurzem auch wieder PSO aber will Gitarre lernen Schlagzeug hab ich auma gemacht irgendwann kein Bock mehr geghabt XD

Achja bevor ichs vergesse..einfach in der Gegend rumlatschen und die Natur geniesen :p

So...und was bringen dir diese Erkentnisse :?:
Zuletzt geändert von Don Vito am 16 Apr 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Funnybone »

Don Vito hat geschrieben: So...und was bringen dir diese Erkentnisse :?:
Vlt einen Anwuchs von Neid weil du arbeiten musst Cali? :-P

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Don Vito »

Ja vlt^^
Lassen wir ihm doch jetz ma das Wort :p
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Cali »

@Funny: ich muß nicht, ich darf. Wenn du dir einen coolen Job geangelt hast, machts ziemlichen Spaß
Don Vito hat geschrieben: Hobbys/Interessen: mmhhh...mal überlegen, ich würd sagen Freundin, Fitnessstudio, Musik, Freunde, PC, lesen und seit kurzem auch wieder PSO aber will Gitarre lernen Schlagzeug hab ich auma gemacht irgendwann kein Bock mehr geghabt XD
Achja bevor ichs vergesse..einfach in der Gegend rumlatschen und die Natur geniesen :p
Ich wollte nur mal ungefähr deine Situation einschätzen. Erinnert mich irgendwie an mich früher.
Also du solltest dir vielleicht irgendeinen Sport suchen, der dir mehr gibt und dich mehr beschäftigt als Eisen stemmen?
Ansonsten mach lernen noch zu einem deiner Hobbies. Wirst es später nicht bereuen, dann gehörst du zu den Glücklichen, die sich den Job aussuchen dürfen ;-)
(hätte mir das nur früher mal jemand richtig glaubwürdig nähergebracht...)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Don Vito »

Ja en Sport wär nich schlecht nur welchen....schlagt blos nicht Fussball vor :x

Aber Eisen stemmen macht auch sau viel Spass..ich geh ja 4-5 mal die Woche für 1-2 Stunden :) aber so lange mach ich das noch nich aba es macht fortlaufen Spass!
Antworten