21

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

21

Beitrag von Picco »

War heut drin, ist nen wirklich guter Film über Studenten vom MIT die als Kartenzähler in Vegas abräumen unter der Aufsicht ihres Profs :)
Also ich steh eh auf diese Vegas-Filme (außer "Fear and..." den fand ich net so doll...) und der war wirklich cool :D
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 21

Beitrag von Don Vito »

Ey nix gegen Fear and Loathing in Las Vegas :D :D :D Hab mich selten so schlapp gelacht XD

Ich glaube ich werde mir 21 mit ner Freundin mal anschauen....dann geb ich auch noch Feedback ab ;)
Antworten