PSU startet nicht!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Cyberratchet
Beiträge: 3
Registriert: 09 Apr 2008, 16:24

PSU startet nicht!

Beitrag von Cyberratchet »

Ich habe gestern PSU um 3€ erstanden.
Heute habe ich es installiert,was auch kein Problem war.
Aber kaum wollte ich einen Modus auswählen,verschwand der Auswahlbildschirm und der leere Desktop war wieder zu sehen.
Kennt jemand eine Lösung.
Die Mindestanforderungen werden auch unterstützt.

Prozessor: 1,92 Ghz
RAM: 256 MB
Graka: NVIDIA Geforce 5700 Ultra
DX version: 9.0c

Sollte eigentlich funktionieren.

PS: Muss ich Story machen,bevor ich den Extramodus freischalte?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: PSU startet nicht!

Beitrag von Nir »

Direct X von der DVD aus Installieren.
Unter Vista mußt du den Ordner die Schreibrechte geben sowie dem System.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: PSU startet nicht!

Beitrag von Myman »

Nir ne erinner dich ich hab psu bekommen und 2 wochen verzweifelt bis es ging:

installiere den orginal grafikkarten treiber des wars bei mir ich musste den orginal installieren

ne story und extra ist jetzt beides in einem aber zum freischalten von waffen musst du den story mode machen
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: PSU startet nicht!

Beitrag von LP Phoenix »

myman^^.....also wenn man ihn wörtlich nimmt...müsste es eig nur ver1 sein.....also doch das mit extramodus.... er sagte nix von aoi....oder?....
also, falls das problem sic mit den beiden tricks hier beheben lässt, is ja alles in ordnung...ansonsten, nochmal melden dann schauen wir nochmal....aber nur ne frage...es kommt einfach dann nix...auch keine fehlermeldung oder so ne?

und nen tipp wenns ver1 is....spiel erst einmal komplett alle ....warens 12...ich glaube ja...eh also 12 kapitel mit ethan im story durch, sonst hasse im extra modus einfach nich alles zur auswahl....das is doof, man kann im extra mod nur soweit wie man auch im story modus is...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: PSU startet nicht!

Beitrag von Myman »

Wo wählst du den modus im spiel oder in dem menu das kommt wo du zwischen offline und online und optionen usw. wählen kannst?
Mein leben besteht aus PSO
Antworten