Legend- Hand of God

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Legend- Hand of God

Beitrag von Picco »

So mal n kleiner Bericht über Legend - Hand of God:
Also hab die ersten Missionen gemacht und find das Spiel bisher gut, erinnert mich n bissl and "Diablo 2" und "Neverwinter Nights", sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik. Macht echt Spaß mal wieder nen schönes Hack´n Slay - Game zu zocken :D

Hatte bisher noch keine Bugs o.Ä. - also alles in allem ein durch und durch schönes Spiel.
Antworten