Ich bin verflucht!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Clow Leed »

Darklink hat geschrieben: Ich geb dir nen Tipp immer kurz bevor ein Lv up bekommst rüste das/die items ab, durch die du die Grenze erreicht hast,
nach dem Lv up kannst du wieder deine Sachen Aüsrüsten, auf diese Weise gehen die Werte nicht verloren!

Wenn du z.B ATP auf Grenze hast und bekommst 4 ATP durch lv up, dann gehen diese 4 ATP verloren...
Um das zu verhindern eben kurz die Sachen abrüsten.
Tip des Monats. Ein kostenloses Syncesta für Darklink xD

@Don Vito: Niemand ist verflucht. Wenn du Bock hast, können wir zwei ja mal "Strange Sighting" spammen (falls du Schthack Quests spielst).
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

So hehe...es ist vorbei!!!!!!!

Hab ein andres Mag genommen dann Fake in Yellow gestartet und siehe da ein Pal und eine Guard Wave XD

Dann Forest of Sorrow gestartet und siehe da eine Hildetorr und ein Frozen Shooter!!

Also ich werde aba auf jeden Fall noma den Test machen mit dem 7/8 Monmster aber wer weis wer weis..aba eins weis ich sicher das Mag mag ich nich mehr entweder is da ein defekt dran...mom da is ja einer dran die ATP Zahl wird gelb..nja egal das was ich aba sicher weis is das ich es nicht mehr mag entweder weils mir nur pech gebraucht hat oder weil wirklich was dran ist!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Darklink »

Don Vito hat geschrieben: sicher das Mag mag ich nich mehr entweder is da ein defekt dran...
Was mir sehr komisch vorkommt, den du hast zu mir gesagt damit du das Mag selbst gemacht hast...
Und mir ist bekannt das nur 1308 Lv Mag (oder so ähnlich, irgendwas mit 1300) die Droprate verhindert.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Clow Leed »

Ein Level 1308 MAG!?
Klar, daß da nix droppt online.

Selbst gemachte MAGs machen eigentlich nichts an der Droprate, solange ihr Level <= 200 ist.
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

wie das habi nicht ganz begriffen meinste bis 200 oda unter 200 aber ich meine wie kommt das dann das die atp zahl gelb wird?

Ich bin mir aba trotzdem zu 80% sicher das es am mag lag...hoermal ne droprate von 1/2 und dann 4 torrs gesehn das muss wirklich unglaublich seltenes pech sein :( und dazu noch die 3 pals

Ich habs eigentlich schon gesagt aber noma zur erinnerung:
Klar, daß da nix droppt online.
Habe alle Torrs bis auf den ersten Offline gefunden und die pals alle offline!
Benutzeravatar
EisteePfirsich
Beiträge: 13
Registriert: 14 Dez 2007, 15:44

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von EisteePfirsich »

Ich spiele Blue Burst auf schthack und hunte derzeit den Frozy und nebenbei noch ein Guard Wave (gehn beide ganz gut in SS). Ich dürfte mit Greenill die gleiche ID haben wie du. ACHTUNG! Interessanter Fakt: Hab ein LV 200 Sato Mag (also auch ein Rare/Special Mag. Ist selbstgemacht). Meine derzeitige Bilanz:

- 3 Hildetorr (2 mal Geld, 1 mal trap vision) (Frozy 1/2)
- 3 Pal Rappy (bisher 3 mal Geld) (Guard Wave 1/2)

Naja, da könnte man doch darauf kommen, dass da was nicht stimmt... ? N Kumpel hat einen Pinkal Ranger und ein Sato und hat auch noch nie was bei denen gedroppt.

Kann es sein, dass auf schthack die Droprates von Ultimate Rare mobs durcheinander geraten, wenn man ein 200 Rare mag hat? Nur mal so gesagt.... ich weiß, manche mögen diese Annahme lächerlich finden. Naja, evtl. hab ich auch einfach nur heftigstes Pech (wir garantiet zitiert, der Satz, und darunter wird "so ist es" stehen oder so xD)
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Darklink »

Da ist nicht komisches dran sondern einfach nur pech!
Ich habe für meine Lavis Connan locker mal über 40 Rote Schleime erlegt bis mal die Lavis dropte... (1/22)
Und bei meiner zweiten Lavis dropte das Teil relativ schnell...
Und ich will erst gar nicht die anzahl von meinen gekillten Torrs aussprechen bis der Magic Stone mal gedropt is, waren nämlich sehr sehr viele Torrs! Bei denen hatte ich eh nie Glück. xD

Und meine Aura Field nit Oran bei ner Mil Lilly, war auch nicht grad ein Glückshunt! Hab locker mal 5-6 Killen müssen bis die Lilly den Aura Field dropte, wobei bei der Lilly die selbe rate 1/2 ist wie bei euren beispielen.

Und den meisten anderen Rare Monster die ich in letzter Zeit mit Ark, oder Sword, gesehn hab, ist auch nix gedropt und das bei ner rate von 1/2, oh mein Gott ich bin verflucht xD

Wenn ihr mit "hacks" nichts zu tun habt dann kann die droprate meiner Erfahrung nach auch nicht eingeschränkt werden!

@ Don Vito: ich vermute mal du meinst deinen FOnewearl, hat den dein Pushan POW? Die Max ATP sind nur geringe 583 bei deinem Chara die sind relativ schnell voll, wenn man units/MAG trägt die POW verbessern.

Teste es doch einfach mal etwas sorgfältiger, spam SS einfach! Ich bin gerne bereit das mit dir zu testen egal nach welchen roten Item am schnellsten würde es im vhard gehen eine rotes Item zu finden, da geringere Droprates.
Greennill findet vom Gi Gue - Stink Frame (1/46) das brauch ich noch xD Können wir ja z.B hunten.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
EisteePfirsich
Beiträge: 13
Registriert: 14 Dez 2007, 15:44

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von EisteePfirsich »

Derzeitiger Status:

6 Torrs

davon 5 SS
1 Tyrells last hope

Rare Drops: 0

Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Der droppt nie.... muss ich in SS alle Monster killen bis auf ihn, dass der Torr dropt? O.o

BTW hab ich erwähnt, dss mir noch kein Rappy eine Fist mit immerhin 1/64 hinterließ? Finde aber PDs und haufenweise Wals-MK2 in Kisten. 6 Torrs und 3 Pales und KEIN rare drops... es suckt.
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

@EisteePfirsich Probiers doch ma mit nem anderen Mag xD

@DL Können wir machen nur Stink brauche ich leider auch ^^
Benutzeravatar
EisteePfirsich
Beiträge: 13
Registriert: 14 Dez 2007, 15:44

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von EisteePfirsich »

So, hab Schiff gewechselt, und im 1. Run gleich ne Guard Wave vom Pal und den Frozy gefunden ^^

Und ach ja, jemand meinte doch, jeder hat mal so ne Pechsträhne, und dann wieder mal ne Glückssträhne für nen 11k+ drop...

Gleich nach dem Frozy mach ich den 1. Ultimate Tower run... und da dropt der Gibbles ne rote Box. Ich seh "Special Weapon" und denk "Ach, sicher nur wider n Common Rare"... Ich equippe und "BAM!", es is ne Angel Harp !!! :D :D

Droprate 1/12604! Voll krank! xD

Aber.... soo stark is die ja gar ned.... schaut aber geil aus, das Teil. Aber warum is die so selten?
Antworten