Ich bin verflucht!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

Hallo, ich glaube ein Fluch lastet auf mir! :cry:

Ich suche seit gestern einen Frozen Shooter; also immer wieder Forest of Sorrow (offline Quest) gemacht!

Was ich seit gestern gesehen hab, waren 3 Hildetorrs und 1 Pal Rappy, dann habe ich online letztens auch einen Hildetorr gesehen...also insgesamt 4 Torrs und 1 Pal und KEIN RED DROP obwohl die chance bei 1/2 beim torr und 1/2 beim pal liegt! :(

Ich habe auch keine gehackten Mags oder sonstiges oder online quest items (ausser PURPLE RING) und habe sonst auch nix von anderen spielern, da ich keine geschenke annehme!!

Was soll ich tun liegt da irgendein Fluch auf mir oder habe ich einfach nur das mieseste Pech was man sich vorstellen kann??? :cry: :cry:

Bitte gebt mir antworten denn das f***t echt ab! :? :stupid: :?
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Funnybone »

Pech, nur Pech ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

Hoffen wirs ma, denn wenn die nächsten Torrs auch keins droppen werd ich verueckt! Naj vlt habi ja mit HP Glück ^^

Gibts eig ne möglichkeit die Chance zu erhöhen denn ich hab irgendwo mal aufgeschnappt das wenn man eine bestimmte waffe nimmt die dropchance erhoet ich glaub mit einer einfachen nahkampfwaffe...ich habs damals für unsinn gehalten aber vlt werde ich hier ja noch eines bessereb belehrt! ;)
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Darklink »

Tja, jeder hat doch mal in PSO ne Pechsträhne.
Und es hatte bestimmt jeder mal ne Glückssträhne in PSO, oder? (Damit mein ich jetzt keine Droprate von 11k+)

1/2 also 50% hört sich gut an und man denkt "ey bei 2-3 Enemy dropt es schon"
Aber die chance damit es dropt ist genau so groß damit es nicht dropt!

Wird schon droppen. :wink:
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Johnsens »

Die Dropchance zu erhoehen, indem man eine bestimmte Waffe equippt, soll wohl ein schlechter Scherz sein.

Verflucht bist du vermutlich nicht, bei diversen VH-Droprates von 87,5% wuerde mich das schon stutzen, aber 1/2 droppt halt nicht immer.
Kollege von mir musste 8 Mil Lilies legen, um seine Sense Plate mit Oran zu kriegen. Da bist du mit 4 Torrs noch vergleichsweise gut dabei xD
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

Puh :roll: da bin ich ja beruigt!

Ich dachte schon bei mir würde was falsch laufen^^


Aber eine Frage häte ich noch: Ich habe ja hero/ability gefunden aber wenn ich es ausrüste wird bei meinen stats die ATP Zahl 10 höher (is ja normal) aber die ATP Zahl wird auch gelb und steigt nicht mehr =( ist das normal?
Benutzeravatar
treki
Beiträge: 45
Registriert: 24 Mär 2008, 14:19
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !
Wohnort: Sektor 001
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von treki »

die Frage ist bissl merkwürdig gestellt...

gelb bedeutet deine ATP ist am maximum... höher steigt sie nich durch Slot-Items oder Materials.
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Don Vito »

genau exakt aber das lag doch nicht an meinem hero ability sondern an meinem Pushan o.O!

jetzt wo ichs bedenke hat ich das imma equipt als ich rare gesehn hab....wäre es denn die möglichkeit?????

PS: wieder ein pal gsehn nix gedroppt bei rate 1/2

am besten mach ich mal einen test ich equippe mein Pushan und suche nen rare gegner mit ner dropchance 7/8..wenn dann da nix dropt würde ich mich..

1. Total aufregen weil ich 4 Torrs und 2 Pals umsonst gefunden habe!!!

Und 2. Wäre ich froh dasses endlich vorbei wäre...

..und schließlich 3. Würde ich mich fragen wie sowas pasiieren konnte??

hatte noch was vergessen wenn die zahl dann gelb wird kann ich auche keine pow mats mehr benutzen!
Benutzeravatar
treki
Beiträge: 45
Registriert: 24 Mär 2008, 14:19
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !
Wohnort: Sektor 001
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von treki »

ja-nee ?!
was genau hat den ATP Maximum ausgelöst durch Mag oder Slot/Item (egal)
mit der Rare Item Droprate zu tun?
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verflucht!!!

Beitrag von Darklink »

Don Vito hat geschrieben:genau exakt aber das lag doch nicht an meinem hero ability sondern an meinem Pushan o.O!
PS: wieder ein pal gsehn nix gedroppt bei rate 1/2
Einfach nur Pech!
Diesen Test kannst du dir sparen, solange in irgend einer Area von irgend ein Gegner oder Kiste ein rotes Item lag.


Und wegen den Max Stats, wo liegt den das Problem? Wieso noch pow mats wenns auf der Grneze ist?
Ich geb dir nen Tipp immer kurz bevor ein Lv up bekommst rüste das/die items ab, durch die du die Grenze erreicht hast, nach dem Lv up kannst du wieder deine Sachen Aüsrüsten, auf diese Weise gehen die Werte nicht verloren!

Wenn du z.B ATP auf Grenze hast und bekommst 4 ATP durch lv up, dann gehen diese 4 ATP verloren...
Um das zu verhindern eben kurz die Sachen abrüsten.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Antworten