3-facher 200; 17.03.08

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von Johnsens »

Nachdem mein RAmar monatelang auf 199 rumlungerte und Schranko schließlich am 17.03. nahe der 200er Grenze war, haben wir uns spontan dazu entschlossen Montagnacht zusammen 200 zu hitten.

Das Ganze sollte nun im Spaceship stattfinden, mit unserem Langzeitgefährten aus UK, der neben unseren beiden Ramars auch mit RAmar partizipierte.
Vorm Boss ging dann tiger aka victoire aus Kanada noch mit an den Start, der zufällig online erschien und auch 101EXP-pts vom Lv200 entfernt war.

Das musste natürlich festgehalten werden, obgleich die Qualität des Aufnahmemediums wegen, zu wünschen übrig lässt (notfalls im Originalmodus abspielen xD)
Netter Spaceship-Run, von dem der Betapart sowie Boss mitgeschnitten wurde.

Hier 2 Lobbpics + den Run -->

Bild

Bild

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=7
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von Cali »

Gratuliere!
Level 200 ist und bleibt eine echte Grenzleistung
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von Nir »

Auch von mir ein Glückwunsch.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von Darklink »

Herzlichen Glückwunsch!
Echt schade das, dass Video keine bessere Qulität hat, aber ey immerhin´n Video oder?
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von Johnsens »

Jo danke danke.

Die Umsetzung des Vids ist wirklich mies leider.
@Darklink: Bald bist du am Zug mit 200. :wink:
Benutzeravatar
treki
Beiträge: 45
Registriert: 24 Mär 2008, 14:19
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !
Wohnort: Sektor 001
Kontaktdaten:

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von treki »

auch von mir'n Glückwunsch für den abgesprochenen 200-Run

werd ich wohl nie erreichen xD
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von fortuna »

Schade Schade da wäre ich gerne dabei gewesen bestimmt geile Party danach in Lobby.
Schade das ich keine Cube mehr habe, aber vielleicht kommt das wieder.
Habt euch ja echt verändert als ich noch mit euch gezockt habe hattet Ihr irgendwie nen anderen spiel Typ drauf, aber auch erstmal von mir ne dicke Gratulation
200 da wäre ich auch mal fast gewesen, nochmal danke das Ihr mich damals wieder bissel aufgebaut habt als ich meinen corrupt hatte.

Schade wegen der blöden qualy meine Vids haben bessere^^ :P

MfG
Forti :D
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: 3-facher 200; 17.03.08

Beitrag von Gray-Fox »

Glückwunsch und Wilkommen im Club
Antworten