Meine Frau, die Spartaner und Ich

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Meine Frau, die Spartaner und Ich

Beitrag von Gray-Fox »

Hat den schon jemand gesehn?
Witzige Verasche von 300..
Ich fand den Film sehr Geil, kann man nur weiterempfehlen. :)

http://www.meinefraudiespartanerundich.de/
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Meine Frau, die Spartaner und Ich

Beitrag von Picco »

Was? Omg...das ist doch wirklich der mit Abstand mieseste Film ever! Der ist zu schlecht um ihn sich runterzuladen (nicht das man sowas machen würde...) und das mag nun wirklich was heißen!
Also wer sein Geld schlecht investieren will kann gerne hinein gehen, aber wenn ihr Film-Verarschen im Stil von Scary Movie erwartet werdet ihr bitter enttäuscht, ich find gar keine Worte um diesen Schandfleck der Filmgeschichte richtig zu beschreiben :roll:
Komplett übertrieben und dabei sowas von unlustig...also ne echt mal...mich regts immernoch auf das ich dafür Geld ausgegeben hab! Ganz klarer Fall von lustige Vorschau - grottenschlechter Film! Ich kenne wirklich keinen Film der schlechter ist und ich hab schon zahlreiche besch...eidene Filme gesehen!

So das wars :!:
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Frau, die Spartaner und Ich

Beitrag von Booma-Killer »

Ab und an mal lustige stellen, einige "Wiederholungstäter" und zu kurz ist er auch noch ...
Kann man sich ansehen, sollte man aber nicht...

achja: Isch bin wieder doa!O_O
....................................Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Meine Frau, die Spartaner und Ich

Beitrag von RAlord »

Ich fand ihn an den meisten Stellen eher kranpfhaft lustig wirkend als mit wirklichen Humor versehen.
Okay...manchmal musste ich auch leicht lachen, wenn wirklich enormst übertrieben wurde, aber im Nachhinein
ist dieses Werk keine besondere Erfahrung die ich vermissen würde...


btw...ist der Film nur durch den Riesenhaufen an Werbung finanziert worden, den er beinhaltet?
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Meine Frau, die Spartaner und Ich

Beitrag von DragonSlayer »

Hab den Film auf englisch gesehen. Hab' mich tot gelacht!
Ich wette die meisten Jokes sind auf Deutsch einfach unlustig.
Habe aus gutem Grund darauf gewartet.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten