XBOX PSO 1&2 Mitglieder und Frage

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Lighthammer
Beiträge: 12
Registriert: 13 Mär 2008, 20:26
Spielt gerade: PSO BB Schfthack, PSO Epi 1&2 XBOX, Golden Sun die Vergessene Epoche
Lieblingsspiel: PSO 1&2, Halo 1 und 2 und 3
Wohnort: Mittelfranken, Nürnberg.

XBOX PSO 1&2 Mitglieder und Frage

Beitrag von Lighthammer »

Tach alle zusammen,

meiner Meinung nach is das das einzigste Forum über dem man alte Member die PSO gezockt haben finden kann, kann aber auch nur daran liegen das ich nur dieses kenne.

Bin ein sehr kleines Licht auf XBOX gewesen, Vegeto ein RAmar Yellowboze.
Nun ja gab damals nicht sehr viele die gezockt haben.
PSO is so ein game das nicht jedem gefällt mich aber persönlich angesprochen hat und auch wieder tut.
Bin Besitzer von PSO für XBOX Online aktiv gewesen und GC nur offline da das mit dem online nicht hinhaute, PSU Ambition of the Illuminus (PC) atm nur offline und PSU für XBOX 360 atm nur offline .


Joa, nur mal so bringt es denn noch sich auf XBOX PSO Episode 1&2 Online anzumelden?
Spielen noch Leute oder sind alle zu Spielen wie WOW, CS usw. gewechselt?

Naja, MIA Team is ja eine der größten Gilden auf GC und selbst XBOX gewesen oder sind es noch kenn den Online Status ja nicht.....

Wäre echt nett wenn mich jemand darüber informieren könnte wie so die Online Stände der Games stehen.



Mit freundlichen Grüßen l3altarzar alias Vegeto

Stand 13.03.2008
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: XBOX PSO 1&2 Mitglieder und Frage

Beitrag von Gray-Fox »

Das kannste vergessen das da noch jemand auf der Xbox spielt... ^^
Ich und paar andere Leute sind da schon vor ca. 3 Jahren abgehaun.
Und ich glaub nich wirklich das da noch irgendjemand spielt...
Vll. spielen ja noch'n paar Ami's aber sicher bin ich mir nicht.

Ich würd mich ja auch anmelden wenn ich wüsste ob noch viele Leute spielen.
Aber ich glaube es eher nicht, da viele leute zu WoW und anderen spielen gewechselt sind.

PSOX ist meiner Meinung Tot, vll. laufen noch ein paar Hacker rum aber das war's auch. (korrigiert mich wenn ich Falsch liege)

Was ich dir ansonsten Raten kann ist, wechsel auf PSO BB (PC) auf dem Schthack Server.
Dort kannst du Kostenfrei spielen.

Kannst du dir ja mal überlegen.
Soviele Hacker gibt es dort garnicht mehr ;)
Und es sind auch teilweise Deutsche da.
Ich persönlich Zocke das Game fast nicht mehr.

Aber wie gesagt, PSO Xbox wäre keine gute Variante.


Mfg Fox
Antworten