Pc zu schnell? ;)

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Pc zu schnell? ;)

Beitrag von Inferno »

Moinsen ich hab ein Problem (echt wahr ;))
Und zwar wenn ich Gta Vice City oder San Andreas zocke dann sind die Spiele manchmal extrem schnell. Das Ganze Spiel läuft dann wie vorgespult sogar im Menue.
Woran könnt das liegen? dass hatte ich aber schon bei mehrern spielen.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pc zu schnell? ;)

Beitrag von Cali »

Ich bin schon lange aus dem PC Games Bereich raus,
was hast du denn für einen Computer?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Pc zu schnell? ;)

Beitrag von Inferno »

Cali hat geschrieben:Ich bin schon lange aus dem PC Games Bereich raus,
was hast du denn für einen Computer?
AMD Athlon 64 4000+ Dual core
1024 DDR2 Ram Takt iwas mit 800
Nvidea 8500GT
Windoof XP Pro mit SP 2
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Pc zu schnell? ;)

Beitrag von Inferno »

Weiß jemandwas? Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Pc zu schnell? ;)

Beitrag von Asifish »

Lol starte arbeitsintensive Tasks im Hintergrund um deinen PC auszulasten :P :P

Ne aber GTA sollte schon so weit sein, die Ingamezeit nicht mehr am Prozessortakt festzulegen..
Das einzige Spiel, was ich kenne, das das macht ist Simcity 1 :D
Vllt solltest du dich mal nen bischen durch die Optionen im Spiel klicken ;-) (falls nicht schon gemacht)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Pc zu schnell? ;)

Beitrag von Inferno »

Asifish hat geschrieben:Lol starte arbeitsintensive Tasks im Hintergrund um deinen PC auszulasten :P :P

Ne aber GTA sollte schon so weit sein, die Ingamezeit nicht mehr am Prozessortakt festzulegen..
Das einzige Spiel, was ich kenne, das das macht ist Simcity 1 :D
Vllt solltest du dich mal nen bischen durch die Optionen im Spiel klicken ;-) (falls nicht schon gemacht)
Hatte im Hinetrgrund ne DVD laufen per Winamp nebenbei alle messenger und bei GTA ist alles komplett max.
Antworten