Error 199?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Error 199?

Beitrag von Inferno »

Moinsen ich wollte heut mal wieder mein Account aktiviren aber als ich die GL kaufen wollte kam ein Fehler 199.
Weiß jemand was dazu?
(bitte nicht schreiben wie kagge sega ist und warum die paypal annehmen :roll: )
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Error 199?

Beitrag von LP Phoenix »

ehm beim license kaufen oder beim anmelden....?

ehm ich hab auch nur ne ganz dumme idee für dich....google mal...oder schau mal im psow obs den da schon gab...ich in mir grade nich sicher ob das der is den ich denke....
ich hatte bisher nich so probleme
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

LP Phoenix hat geschrieben:ehm beim license kaufen oder beim anmelden....?

ehm ich hab auch nur ne ganz dumme idee für dich....google mal...oder schau mal im psow obs den da schon gab...ich in mir grade nich sicher ob das der is den ich denke....
ich hatte bisher nich so probleme
Beim Kaufen Gegoogelt habsch schon aber nix gefunden ich guck nochma bei Psow.
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

Moin hab heut 4 CC getestet..... Immer fehler 192 also auf deutsch arschkarte.......
Naja Mit psu online ists erstmal vorbei ich zock mal was anderes^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Error 199?

Beitrag von Nir »

Das ist Sega ich hatte fast ein Jahr lang den Error 192 mir wurde gesagt ich zu blöd sei die Daten richtig anzugeben.
Sogar in Japan wurde das eigene Sega Link geschlossen da Sega die selben Fehler auch dort hatten und gott sei Dank macht es dort wieder ISAO.net.

Sowie gibt es Fehler im System, weil Playsega kommt mit Adressen wie. Dr.Teststraße oder Straßen mit Umlaute nicht zurecht nach einen Anruf zu Mastercard Österreich wurde mir gesagt das dieses ein Fehler seitens Sega sei und dieses sogar bestätigen können aber deswegen keine Nachricht an Sega schreiben dürfen wa ich absolut nicht verstehe konnte da ich 2005 sogar von Sega Japan Post bekam das meine Kredit Karte abgelaufen ist und ich eine neue Nummer angeben müßte ink. 20 Euro Gebühr die ich zalhen mußte.

Nun spielen noch weniger Spieler als vorher und dazu schreiben sie sowas.
Over the last few months there have been a number of changes at SEGA. One of the changes that will affect this community is the growth of SEGA's customer support team.

I am happy to announce that Max and Edward from SEGA customer support will be joining us to help with Phantasy Star Universe technical support, accounts and billing, and other issues. While the Phantasy Star Universe Game Masters will still deal with investigating game play issues and abusive behavior reports -- for billing, networking, and other technical issues please contact Max or Edward by using the Sega Knowledge Base here: http://sega-us.custhelp.com/
Nur für wenn wollen die Support machen wenn die nichteinmal mit dem Error 192 in PSU fertig werden.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

Sega ist bekloppt...... Mein Kumpel und ich ham jeder ein account zusammen haben wir sage und schreibe 10 Kreditkarten durchgehaun :) alle hat sega iwie gesperrt.....naja eine geht noch sein acc läuft noch "fragt sich nur wielang" Und von unserer seite kanns nicht liegen da die Karten alle gültig sind und immer gedeckt........
Nächste woche oder so kommt die 11te Kreditkarte ran ma schaun ob ich dann on komme :roll:
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Error 199?

Beitrag von LP Phoenix »

nir.....ich weiss langsam echt nich mehr....wie oft ich es noch sagen soll.... musst du jedes mal so "abgehen"? ich finds langsam ein wenig merkwürdig....wenn dich das spiel doch so aufregt...warum sprichst du dann eig noch davon? lass das spiel doch spiel sein... ich rege mich innerlich doch immer ein wenig auf wenn ich die posts lesen muss... denn du machst eig ja nix anderes als alles runterzumachen. und irgendwo kann das hier ja eig nich der sinn sein.... in einem pso/psu forum...wenn ich das immer seh, muss ich leider denken...ich bin sonst wo aber nich nich im miateam....

das der sega support nich der beste is und es zig probleme mit kk und sowas gibt kann man dem hieriegen forum, aber auch anderen entnehmen.... wer das spiel spielt sollte sich darüber ja eig schon im klaren sein...und das es auch anders geht sieht man z.b. auch an mir: nich ein prob bisher....auch viele die ich kenne.....nix....nur mit der kk selber...dass die bank etwas länger brauchte...

für inferno...ich kann nur mein beileid aussprechen...es is schade dass du mit deinem account zur zeit nimma on kommst (aus den besagten gründen)...
und hab ich das richtig verstanden....ihr beide....ein account? jeder 2 chars oder wie?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Error 199?

Beitrag von Nir »

LP Phoenix hat geschrieben:nir.....ich weiss langsam echt nich mehr....wie oft ich es noch sagen soll.... musst du jedes mal so "abgehen"? ich finds langsam ein wenig merkwürdig....wenn dich das spiel doch so aufregt...warum sprichst du dann eig noch davon? lass das spiel doch spiel sein... ich rege mich innerlich doch immer ein wenig auf wenn ich die posts lesen muss... denn du machst eig ja nix anderes als alles runterzumachen. und irgendwo kann das hier ja eig nich der sinn sein.... in einem pso/psu forum...wenn ich das immer seh, muss ich leider denken...ich bin sonst wo aber nich nich im miateam....

das der sega support nich der beste is und es zig probleme mit kk und sowas gibt kann man dem hieriegen forum, aber auch anderen entnehmen.... wer das spiel spielt sollte sich darüber ja eig schon im klaren sein...und das es auch anders geht sieht man z.b. auch an mir: nich ein prob bisher....auch viele die ich kenne.....nix....nur mit der kk selber...dass die bank etwas länger brauchte...

für inferno...ich kann nur mein beileid aussprechen...es is schade dass du mit deinem account zur zeit nimma on kommst (aus den besagten gründen)...
und hab ich das richtig verstanden....ihr beide....ein account? jeder 2 chars oder wie?
Also würdest du es besser finden einfach dir nichts mir nichts jeden neuen Spieler zu sagen den Fehler gibt es nur auf gut Glück und das findest du richtig? Mal ehrlich die Aufgabe eines Forum besteht schon darin auch das negative den User klar zu machen und das hier ist auch hier Inferno passiert solange man selber nicht den Fehler hat kann man sagen Supa game aber nur solange man noch Spielen kann. Sowie reden wir hier nicht über ein Problem sonder über das Problem das echt ein scheis Fehler ist und nicht nur ein kleiner kleiner kleiner Fehler ist sondern ein echt rieses großes Problem mit dem Sega einfach nicht zurecht kommt und das muss man sich einmal vorstellen die eigene Firma kommt mit der eigens dafür gekauften Software nicht zurecht -.-
Aber da du hier ja so groß redest welche Tipp gibt der Meister den Inferno den das was ich bis jetzt von dir hier gehört habe hörte sich für mich an wie ja sorry ist dein Fehler nicht meiner.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

Nicht streiten jungs ;)
Ne LP jeder hat ein eigen acc mit eigenener CC. Nur die 2 cc laufen über den selben namen.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Error 199?

Beitrag von LP Phoenix »

sry lag ein tage flach wegen grippe.....
ehm um das jetzt nich ganz liegen zu lassen, hier...ehm nir...ich hoffe du liest schon noch was vor die geschrieben wurde. da müsste dir einer meiner beiträge über den weg gelaufen sein.
LP Phoenix hat geschrieben:ehm beim license kaufen oder beim anmelden....?

ehm ich hab auch nur ne ganz dumme idee für dich....google mal...oder schau mal im psow obs den da schon gab...ich in mir grade nich sicher ob das der is den ich denke....
ich hatte bisher nich so probleme
mir is klar...nich die perfekte hilfe....aber heh, ich versuche wenigstens zu helfen...auch ich weiss ja nich immer was man tun sollte... nur was du meistens tust is nich wirklich helfen, sondern nörgeln und schlecht machen,bzw. einen das spiel schlecht machen. du siehst einer hat einen fehler und du zählst dann gleich noch 3 weitere auf und fertig...
helfen tut das auch nich....also bitte ich nur darum, das du vllt. ein bissel weniger das spiel kritisierst und mit hilfst indem du auch versucht bei einem problem wie diesem mit zu helfen...denn du bist immer einer der ersten der in diesem psu thread was schreibt....

nochmal zurück zum thema
habt ihr nun die neue kk schon versucht?
und von fehler 199 kams jetzt zu 192 oder bringe ich da was durcheinander? hab da doch ein wenig was vergessen >.<
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten