B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Clow Leed »

BItte lest zuerst DIESES Topic, bevor ihr hier postet.

Falls ihr an dem obengenannten Event teilnehmen wollt, bitte postet euch selbst hier rein in folgendem Schema:

Charakter: Miyu
Klasse: RAmarl
Level: ~152
Battle Statistik: 0 Wins, 0 Disconnects


Genaue Werte sind mir selbst nicht bekannt.

Ich selbst werde - und muss - aus Gründen der Parteilosigkeit nicht aktiv am Geschehen teilnehmen und
fungiere daher als ein Schiedsrichter und Koordinator des Events (wer mit helfen will -> PM oder ICQ) .

Das Eintragen des Levels ist wichtig, da ich eine Unterteilung der Levels geplant habe.
Ich werde keine Level 50er gegen Level 200er antreten lassen und vice versa.
Sollten zuviele verschiedene Levels eingetragen werden, bei zu wenigen Spielern, wird das unter der Battle 06 :? laufen.
Bisher ist Battle 01 gesetzt, auf das spezielle Regeln angewendet werden, die noch in Bearbeitung sind und im Laufe der Woche bekanntgegeben werden.


Jeder der an diesem Event teilnehmen möchte, darf sich jetzt eintragen.
- Clow, Coord of M.T.
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Don Vito »

Ich würd da echt gerne mitmachen aber da ich mit lv 80 bis 140 dabei wäre und ja kurz zuvor alle meine Items gelöcht hab, wärs ziemlich sch***e für mich wenn ich zusammen mit andren 140ern die sehr wahrscheinlich fs oder yasis etc ham und ich nur händlerwaffen und 9-10 sterne weapons zu kämpfen. wir wärn zwar aufm gleichen lv aba da hätt ich trotzdem keine chance..deshalb wollt ich fragen wenn du mich so einteilst das ich in ner stage bin wo man mit lv1 startet meld ich mich sofort an!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Clow Leed »

Wie gesagt; falls zuviele unterschiedliche Characterlevels eingetragen werden, wird eine Regeln genommen, die alle Chars auf dasselbe Level setzt.
Zum Beispiel Battle 06.

Postest du mal schnell deinen Charakter her, den du für das Event verwenden willst?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Darklink »

Ich wär dabei:

Charakter: Darklink
Klasse: HUmar
Level: 193
Battle Statistik: 7 Wins, 2 Disconnects
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Firedemon
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jul 2006, 22:08
Wohnort: Westbevern
Kontaktdaten:

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Firedemon »

Ich wäre auch dabei
Character: SCHRANKO Z47
Klasse: RAmar
Lvl. 199
Stats: 2 Wins 0 Disconnects
Schranko Z47 199 RAmar Viridia
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Clow Leed »

Deadline verlängert auf: 21.3.2008, da zuwenig Spieler eingetragen sind.

Preise: Stand: 11.03.2008
1. Platz: Agito (AUW 1975) Real
2. Platz: Twin Brand
3. Platz: Red Saber

LC vorerst entfernt wg. Beschwerde von <insert name here>
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Don Vito »

OK! Bin auch dabei aba mit meinem Force...

Name: *MIRA* (Fonewearl)
Lv. 110
Stats: Nix alles noch auf Null! (Kann sich aba noch ändern, denn werde vorher wahrscheinlich nowas ueben)^^

Wenn ich was ändere setz ichs noch rein nenn mir einfach das Datum wanns vorleufig stattfinden soll und eine Frage noch ich hab nen Kumpel der is aba nich hier im Board angemeldet koennte der auch mitmachen wenn ich ihn hier Poste? Er wueder sich aba auch hier anmelden, wenns sein muss!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Clow Leed »

Damit wären das jetzt 4 Spieler. Bißchen weniger als erwartet, aber eine runde Zahl.

Es wäre nicht schlecht, wenn er sich anmeldet. Immerhin muss ich ja am Ende das Ergebnis bekannt geben.
Zumindest brauch ich seine Daten.
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Don Vito »

Ey Wann wirds denn vorläufig stattfinden?

Sry Sry Sry hab eben den andren Thread gelsen...aber solltest du für den Stichtag nich sowas wie Bestätigungen holn also bzw hier vlt noma ganz gross datum posten und eine Bestätigung von uns allen dann hier abwarten! Denn kann sein dasses bei mir nix wird aba ma schaun kann ich erst später sagen ;)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Beitrag von Clow Leed »

Ich warte eigentlich immer noch auf weitere Mitspieler... Mit 4 Personen lässt sich das Ergebnis fast schon voraussagen.
SEGA? LOL!
Antworten